opera-mini-3.1.7196-advanced-de

• Hallo zusammen,habe diesen neuen Opera Mini mal mit Nokia 3230 ausprobiert,es läuft nur über Zugangspunkt Internet,wap.viaginterkom.de geht nicht,sonst habe ich die Einstellungen alles gleich gelassen d.h.proxy 195.182.114.52 port: 8080.Habe ein glück nur 1 MB verballert,aber als ich einen IP Test gemacht habe,kam da als ip was ganz anderes als Wapflat ip von o2.Ist es schwer die Opera Mini Medizin bzw.Wap tauglich zu machen?Oder hat es o2 noch nicht freigegeben?Mittlerweile müßte doch glaube ich der Zugangspunkt internet auch Waptauglich sein oder?Wie ist eure Erfahrungen,lösungen damit man ruhigen gewissens den Opera mini mit der Wapflat benutzen kann?Danke schonmal für Informationen.Mfg.

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Spielt die Firmwareversion des Handys eine Rolle ob der Opera Mini waptauglich funktioniert?Danke.

Nein

• Stürzt bei mir auf dem N73 jedes mal ab. Ich bleib bei meiner OperaMiniMod. 1.24

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    bei mir macht die 3.1 version auch mucken, seiten zu laden dauert ewig, und feeds werden garnciht geladen, da habe ich direkt wieder meinen alten 3.0 ausgepackt und siehe da es läuft wieder! :D

Basti laß mich mal den 3.0 er ausprobieren mit dem 3230,weisst was ich meine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!