mptelecom - meine Geschichte ...

• Zitat

Original geschrieben von USP
    ... Du siehst oben die gesamte Email, der Begriff Versandkosten wir dort gar nicht erwähnt:

Ja, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage!
    Ich möchte aber gerne wissen, was es mit dem Versandpreis auf sich hat, der angeblich ...

Zitat

(links unten im Eck des Shops ).

stehen soll(te)?!
    D.h. konnte man das erkennen oder beziehst Du Dich ganz allein auf die Mail?
    Dass die Bestellung durch die Mail richtig war, und dass Du 19€ überwiesen hast, war auch richtig, das steht außer Frage, aber wie war das mit dem Versandpreis unten in der Ecke?

Anscheinend hat mptelecom das jetzt ja sowieso wieder geändert!
    Ich bin nur dagegen, dass jetzt viele den Daumen nach unten zeigen.
    Sicher, das war ein Fehler von mptelecom, und die Formulierung war auch alles andere als geglückt, aber man sollte nicht gleich pauschalisieren und mptelecom ganz schlecht machen.
    Du hast doch Dein Gerät/Teil für 19€ bekommen und die Sache haben sie wieder geändert.
    Das einzige, was unverschämt war, war die Mail und die Formulierung, da hast Du Recht.

Ich denke, dass mptelecom aus diesem Fall gelernt hat und den Versandpreis bestimmt nicht mehr in den Mails vergessen wird.

Gruß,
    Chris

• Dank dem Shop System, hier ein SCREENSHOT DER BESTELLUNG ... ist HEUTE noch so im System gewesen !!!

Dass ich das Gehäuse für 19 Euro bekommen habe, ist also mehr als korrekt und dafür habe ich gekämpft. Es geht mir hier auch eher um den Umgang mit EINEM Kunden, sprich speziell mit mir.

... :rolleyes:

BTW: Herr Scheich von mptelecom wurde natürlich über die Veröffentlichung hier informiert, ich sehe seiner Stellungnahme gespannt entgegen ...

• Zitat

Menschlich gesehen sind wir von Ihnen enttäuscht, haben aber zum Glück auch ehrliche Kunden, die die Ware ordentlich und fair zahlen.

So einen Satz kann man doch als aktiver Verkäufer nicht bringen... :o

und vor allem wegen den 4 EUR... Rechnet man die Arbeitszeit für Mails, ... wäre eine sofortige Kulanzlösung besser gewesen.

1. hätte er hier nicht den Anti-Werbungs-Thread
    2. einen zufriedenen Kunden

• Mit Kulanz hat das hier nichts mehr zu tun:

Zitat

Pacta sunt servanda. - Verträge sind einzuhalten.

... und ich habe meinen Teil in vollem Umfang eingehalten, indem ich die an mich gestellen Forderungen erfüllt habe (sowohl die im Shop System erwähnten als auch die in der Email genannten = identisch)!

• Ich kann mich den vorherigen negativen Anmerkungen gegenüber MP Telekom absolut nicht anschließen!
    Denn wenn ich in einem Onlineshop bestelle, dann weiß ich, daß ich zusätzlich zum Warenwert Versandkosten zu bezahlen habe - dies zumindest bis zu einem Mindestwert, ab dem dann eventuell die Versandkosten reduziert werden und sei es bis auf Null.
    Ich zumindest schaue mir vor einer Bestellung an was der Versand kostet!
    Weiterhin ist der Preis von 19.- Euro wohl mehr als günstig und zudem dürfte MP Telekom der einzige Händler sein, der das T68(i)-Cover ohne Zwangsumtausch anbietet
    Aufgrund des wohl unbestritten konkurrenzlos günstigen Preises dürfte auch die Gewinnmarge der Firma sehr eng kalkuliert sein, so daß ein Verlust von 4.- Euro = - 21,05 % v. 19.- Euro
    schon herb ist!
    Warum soll oder sollte ich besser schreiben muß der Händler den Verlust aus K U L A N Z hinnehmen - oder gilt für einige das Motto:
    Wenn schon billig, dann aber richtig!
    Ich fröhne nicht der Abzokermentalität oder hat hier nur MP Telekom einen Fehler gemacht?
    Wenn ja, dann haben sie diesen - trotz verständlicher menschlicher Enttäuschung und nicht aus rein rechtlichen Gründen, über die man hier jetzt auch noch lange diskutieren könnte - eingeräumt.
    Wenn man schon das Cover so billig ergattern konnte, dann sollte man hier nicht auch noch so laut schreien und MP Telekom versuchen durch den Kakao zu ziehen, oder
    habe ich nur eine falsche Käufermentalität - sprich bin zu alt?
    Man darf gespannt sein...

• USP: Ich will Markus sicher nicht in Schutz nehmen, aber gerade Dir, als cleverem Forenjunkie, wird doch sofort aufgefallen sein, das in der Bestätigungsmail keine Versandkosten aufgeführt waren. Und von versandkostenfreier Lieferung stand auch nirgendwo was. Aber es ist natürlich zuviel verlangt, mal eben nachzufragen, wie hoch die Versandkosten sind, und warum diese nicht aufgeführt sind!? Jeder geistig minderbemittelte Käufer würde sofort stutzig, wenn keine Versandkosten berechnet werden! Also mein Eindruck ist, einziger Sinn diese Threads ist es, MP in ein schlechtes Licht zu rücken!
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Und von versandkostenfreier Lieferung stand auch nirgendwo was.

:apaul: ?!

Guck Dir mal den Screenshot an (da steht Versandkosten 0 Eur), aber Danke für die Blumen. "Stärke" ruhig den Rücken des Users/Kunden ...

Bruno: Abzockermentalität? Die Frage ist, wer hier wen abzockt und das dann noch nach 6 (!) Wochen ...

Es geht mir persönlich um die Art und Weise der Formulierungen des Herrn Scheichs SPEZIELL mir gegenüber ...

• USP:
    Die Zustimmung für die Veröffentlichung des Mailverkehrs liegt Dir aber schon vor?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Meinerseits sicherlich, von Herrn Scheich habe ich nichts gegenteiliges bisher gehört.

Wird das Opfer nun zum Täter? Dankeschön ... :eek:

Wenn TT nicht dem Mumm hat, Fakten zu veröffentlichen, na dann gute Nacht. Ich betone, dass ich die volle Verantwortung für diesen Thread übernehme ... falls Euch das hilft ...

• Jetz mach mal etwas langsam und nimm den Fuss vom Gas!
    Kritik ist in Ordnung, aber Dein dauerhaftes Draufhalten muss nicht sein - schon gar nicht gegen die Leute, die nicht 100% Deiner Meinung sind, sondern auch einmal kritisch hinterfragen!

Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptierst, solltest Du einen solchen Thread nicht eröffnen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!