Nokia N73 Pixelfehler normal?

  • Ja aber nach 3 mal austauschen oder so nee kriegt man ja in der Garantiezeit dann ein ganz neues Gerät für den selben Preis denn man bezahlt hat oder? Dann könnte ich mir ja z.b. dann nach 1 Jahr oder so das N73 ME holen oder nach 1 1/2 Jahre vlt das N95 das wird ja dann auch wesentlich günstiger werden. Und im Notfall dann eben wieder ein ganz neues N73.


    Werde mal demnächst zum dug Center gehen und sehen was die meinen oder nicht.

  • Das ist jetzt die Frage, wenn 1-3 Pixelfehler im Toleranzbereich liegen, kann Nokia die Reparatur verweigern, dass weiß ich aber nicht genau.


    Geb doch mal bei Google "Pixelfehler" ein, dann wirst Du die Antwort finden.


    Jack


    EDIT: Nokia Pixelfehler wurden im TT hier schon mal besprochen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • bei den TFTs älterer Bauart waren 3-5 Pixelfehler innerhalb der Toleranz. Dies gilt bei uns in der Firma allerdings nur für Laptop Displays und TFT Monitore, und die haben mal ne ganz andere Auflösung und nen Haufen mehr Pixel als das N73 Display. kann mir kaum vorstellen..
    Bin zu faul alles zu schreiben, aber hier ist ein Link mit super Erklärung
    http://www.tamuz.tv/technic/tft-mess.htm

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!