Ob mit UMTS oder WLAN. Beides geht ohne Problem und SEHR zügig. Als Zugangspunkt habe ich EPlus Web. Das Gerät streamt verdammt schnell und die File laufen sehr flüssig ab! Mein Gerät ist das N80 IE! :top:
Youtube auf dem Handy
-
-
-
bei meinem n73me mit aol-karte kommt auch der zeitüberschreitungsfehler :confused:
hab noch die v.3.0638.0.0.30 drauf, und möchte auch nur ungern updaten, da ich nicht wirklich weiß, was geändert wurde.
gruß
-
Hmm sehr komisch bei manchen Funktionierts und bei anderen nicht. An eplus scheints auch nicht zu liegen. Naja ich hab noch ne 2 er Fw drauf. Vielleicht liegts ja daran.
-
N93
Hallo
ich habe ein N93 und habe das Probiert mit You Tube, leider
geht es nicht, der Realplayer fragt Verbindung zu Server nötig. Verbinden? ich drücke Ja und dann kommt nach kuzer Zeit: Verbindungsaufbau nicht möglich.Weis jemand was da falsch ist bei mir?
-
Welche Einstellungen benutzt du denn für den Realplayer?
-
da@niel74
Hallo
Die Einstellungen und dann unter Netz
1. mein WLAN
2. unbegrenzt
3. Niedrigster UDP-Port 6970
4. Höchster UDP-Port 32000Das sind meine Einstellungen.
Kannst du mir da weiter helfen?
Danke!
-
Das sind auch exakt die Einstellungen, die ich bei mir drin habe! :confused:
-
Also meine Einstellungen sind korrekt. Woran kann das den liegen ? Auf alle Fälle ein Software fehler oder ? Nun ich mach nächste Woche ein Fw Update dann hoffe ich auf besserung. Funktioniert es bei jemandem der die 2.0628.0.0.1 hat (N73) ?
-
Bei mir funzt es jetzt per WLAN, musste im Router ein paar Ports freigeben. Aber per UMTS gehts immer noch nicht, schon komisch

-
YouTube
Hallo zusammen
also ich habe das getestet und bei GPRS geht es nur super, bei WLAN leider nicht, muss ich da Ports öffnen? Ich weis nur nicht wie das geht und wo man das macht am Router und welche? Ich habe D-Link DSL-G624T leider alles in Englisch.
Wer kann da mir helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!