E+ VVL Handys wie billiger?

  • Hallo allerseits,


    es ist mal wieder soweit, ich kann meinen vertrag online verlängern aber...


    wenn ich z.b. ein v3i auswähle werden 127€ ausgerechnet,
    oder 88€ für das SE K610i, gar 247€ für ein Nok E61.


    das v3i ist doch schon asbach und gibts anderwo wenn für n €


    Warum sind die handys so teuer?


    vielleicht weil nie damit tel. habe?


    es ist ein prof. s tarif

  • Führe die VVL einfach bei einem freien Händler durch!


    Ich habe auf die Schnelle im Internet ein Angebot gefunden, bei dem du für die Verlängeung der Vertragsstufe S für das SE K610i 5€ Auszahlung bekommen würdest...


    Such doch einfach mal bei Online-Händlern (auch hier im Forum sind viele aktiv!) nach dem Gerät, welches du möchtest!

  • @ Tekone626
    Bist du dir sicher, dass es sich bei dir nicht um eine frühzeitige Verlängerung handelt?
    Die Preise sehen mir nämlich so aus, als ob sie noch einen Zuschlag für eine frühzeitige Verlängerung beinhalten.
    Eine VVL ohne Zuschlag geht 3 Monate vor Vertragsende.


    Das SE K610i gibts nämlich auch bei einer VVL im Prof. S direkt bei E-Plus für rund 20€!

  • Hallo,
    ja es handelt sich in der Tat um eine um 1 jahr verfrühte verlängerung.
    D.H. ich würde bis 02.2010 verlängern.


    Erst dachte ich die preise sind dadurch so hoch weil ich nie mit der Karte telefoniert habe. Es ist auch ein Rahmenvertrag mit subventionierter GG.
    Ich zahle 5,11€ brutto GG im Monat.


    Also wenn ich noch länger warte werden auch die preise niedriger.
    Oder soll ich doch schon jetzt über einen freien Händler verlängern?

  • Achso. ja dann warte ich einfach doch noch, bis ich es beim freien händler machen kann oder bis die zuschläge nicht mehr so hoch sind. hatte schon vorgehabt zu kündigen. aber wenns doch noch billiger wird dann lohnt es sich ja den vertrag mit 5,11€ GG weiterlaufen zu lassen für ein neues handy alle 2 j.


    Vielen dank für eure Hilfe

  • Behält man bei einer Vertragsverlängerung über einen freien Händler den Web Tarif mit Frei-SMS und ggf. Studentenrabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!