ZitatOriginal geschrieben von holmi
K1? Wasn das?
Moto KRZR K1 ist die genaue Bezeichnung des Gerätes um das es hier im Thread geht und Nachhallen ist wie Echo, habt ihr das auch oder muss ich mein Gerät einschicken ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K1? Wasn das?
Moto KRZR K1 ist die genaue Bezeichnung des Gerätes um das es hier im Thread geht und Nachhallen ist wie Echo, habt ihr das auch oder muss ich mein Gerät einschicken ??
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
Ich hab ja das RAZR V3xx... Hier hallt nix...
Haste mal ggf. nen anderes SIM reingetan?
Ich hab ja das RAZR V3xx... Hier hallt nix...
Haste mal ggf. nen anderes SIM reingetan?
meinst das kann daran liegen.... Ich versuchs heute abend, danke vorab.
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
meinst das kann daran liegen.... Ich versuchs heute abend, danke vorab.
Nee, war nur ne Idee.
So könnteste Testen, on es ggf am Netz liegt.
neu:
Ich habe einen Kontakt angelegt und ihn auf der SIM gespeichert. Er war dann auf Speicherplatz Nr. 1. Mit "1#" wird er mir angezeigt.
Es ist also eine andere Kurzwahl, als die "3" oder so 1 Sekunde zu halten. Damit dies klappt, muss in den Grundeinstellungen als Kurzwahl aber "Telefonspeicher" stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!