Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)
-
-
-
.........konnte man überhaupt auf "Rechnung" überhaupt bestellen?
wie ich mich entsinnen kann nur auf KK oder NN.malilink
-
.........wenn ich jetzt nachschaue bei "Status Ihrer Bestellung " zeigt es bei mir nix an.
wie sieht es bei Euch aus die jetzt bestellt habenßmalilink
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
.........wenn ich jetzt nachschaue bei "Status Ihrer Bestellung " zeigt es bei mir nix an.
wie sieht es bei Euch aus die jetzt bestellt habenßmalilink
Bei mir steht seit gestern früh: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Bye, Mike
-
.....wann genau hast du bestellt?
wie genau hast du die Bestellnummer eingegeben?malilink
-
Zitat
.....wann genau hast du bestellt?
wie genau hast du die Bestellnummer eingegeben?malilink
Bestellt am 02.03.07. Du musst die Postleitzahl, die letzten vier Ziffern der Bestellnummer und das Datum der Bestellung eingeben...
Gruß
Mike -
...........die letzten vier Ziffern?
Die Auftragsnummer besteht doch aus drei Blöcken. Der letzte ist z.B.
E1234. Also ohne den E eingeben, 1234 ?malilink
-
Zitat
...........die letzten vier Ziffern?
Die Auftragsnummer besteht doch aus drei Blöcken. Der letzte ist z.B.
E1234. Also ohne den E eingeben, 1234 ?malilink
Stimmt. Sorry. Die letzten 5 Stellen. Das E also mit eingeben!
-
.alles klar. DANKE.
Werde morgen noch mal nachschauen. Steht zwar dort das es ca. 2 Std. nach Bestellung angezeigt würde, ist aber nicht so.malilink
-
Zitat
Du musst die Postleitzahl, die letzten vier Ziffern der Bestellnummer und das Datum der Bestellung eingeben...
Bei mir geht das nicht. Kann es sein, dass die über´s Wochenende nicht arbeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!