Vertragsfragen!

  • Re: Günstige SMS nur mit D2


    Zitat

    Original geschrieben von it-m
    hier vieleicht die Lösung, eine Bekannte schickt mir die SMS über:
    Centrium


    ... wobei das nur eine Lösung speziell für den Fun-Tarif (oder Classic etc.) ist. Funktioniert in den Sun-Tarifen bzw. bei CallYa nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Nee also ich möchte schon bei D2 bleiben, komme damit gut klar und hab auch meist guten empfang!



    Das ist typisch:
    Umbedingt beim teuersten Anbieter sein wollen, aber kosten darfs nix!


    Einen vernünftigen Grund hat man auch nicht, da man O2 gar nicht erst probiert hat.


    Also:
    Ich habe gewechselt von D2 auf O2 und folgendes:
    -nur noch halb so hohe Rechnungen, da deutlich günstiger (schau doch mal nur was ein Gespräch von D2 auf O2 kostet! , oder das die SMS und Gespräche mit der mobile Option in alle Netze gleich sind)
    -mehr Empfang, da man O2 und D1 gleichzeitig hat!
    -wesentlich bessere Angebote (überleg doch mal 200 SMS jeden Monat umsonst!)

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    Das ist typisch:
    Umbedingt beim teuersten Anbieter sein wollen, aber kosten darfs nix!


    Einen vernünftigen Grund hat man auch nicht, da man O2 gar nicht erst probiert hat.



    Naja, wer nicht will, der hat schon ;). Die Alternativen wurden aufgezeigt und gut.

  • Ich möchte kein O² weil ein freund von mir , bei mir hier gar keinen guten empfang hat, nee danke!


    und auserdem gibts probleme mit O² UND 7650!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!