Gibt es bei BASE eine "Twin" Card (Sim)?

• Zitat

Original geschrieben von Picard81
    Weil man sonst eine 2. Flat für 3 €/Monat hat. Im E-Plus Netz können beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sein...

Bei T-Mobile kann man mit der Max-SIM und zwei weiteren Multi-SIM ja auch gleichzeitig 3 Gespräche führen. Für 0 Euro/Monat Zusatzkosten. Per Konferenz sollten sogar 3x5=15 Festnetz- oder T-Mobile-Anschlüsse gleichzeitig angerufen werden können. ;) Na gut, mit einer zusätzlichen "Halten"-Leitung sind es sogar bis zu 3x6=18. :p

• Beim Max muss man aber auf die Homezone verzichten, wenn man die Multisim benutzen möchte.

Zitat

Bei den Max Tarifen ist t-mobile@home voreingestellt. Um MultiSIM zu buchen wird t-mobile@home aus dem Paket genommen. Eine parallele Nutzung von MulitSIM und t-mobile@home ist zur Zeit nicht möglich.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/max/0,12009,17294-_,00.html]t-mobile[/URL]

• Ich bete und hoffe auch, dass wenigstens bis Ende des Jahres mal eine Lösung angeboten wird. So sehr ich auch für Base bin (was ich meinen Postings zum Leidwesen Mancher auch nicht verheimliche :D ), das ist der für mich einzige wirkliche Nachteil.

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was dieses Preisdumping soll. Wenn ich nun im Werbe lese, dass man für 4,xx Euro eine Baseflatrate bekommt, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Meine 25 Euro finde ich durchaus noch zeitgemäß und angemessen. Würde mir dann lieber für den gleichen Preis mehr Service/Leistung - gerade eine FlexiCard - wünschen.

Aber die Politik soll einer verstehen. :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Beim Max muss man aber auf die Homezone verzichten, wenn man die Multisim benutzen möchte.

Ja, danke, das stimmt natürlich (noch). Wobei das zumindest gegenüber Base nicht so der Nachteil des T-Mob Moritz ist. ;)
    Kenne eigentlich auch nur Max-Nutzer, die die Homezone/Festnetznummer entweder gar nicht eingerichtet haben oder ihre Nummer nicht kennen .. Ist den Leuten irgendwie nicht wichtig oder zu kompliziert .. :rolleyes:

Die ganze Homezoneritis ist wohl offenbar eher für BWHZ-Tüftler und 0,2-Studenten wirklich attraktiv. ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was dieses Preisdumping soll. Wenn ich nun im Werbe lese, dass man für 4,xx Euro eine Baseflatrate bekommt, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ich auch nicht. Zumal gleichzeitig die Preiserhöhung für den normalen Base (2) nach Ende des Auktionszeitraums von 25 auf 30 Euro angekündigt wurde. Das ist krank!
    Wir Freaks profitieren also, die normalen Leute, die in den E-Plus-Shop gehen, zahlen dann irgendwann 30 Euro für den guten, alten Base. Vielleicht noch zzgl. 10 Euro im Monat, um ein Motorola F3-Witzhandy für 1 Euro dazu zu bekommen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ich auch nicht. Zumal gleichzeitig die Preiserhöhung für den normalen Base (2) nach Ende des Auktionszeitraums von 25 auf 30 Euro angekündigt wurde. Das ist krank!

Das wäre es wahrlich. Aber da die Preiserhöhung ja nicht bestätigt ist, gehe ich mal davon aus, dass alles so bleibt. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wäre es wahrlich. Aber da die Preiserhöhung ja nicht bestätigt ist, gehe ich mal davon aus, dass alles so bleibt. ;)

Wie meinst Du das mit "nicht bestätigt"? Ab 01.04. ist der offizielle BASE (2) Nicht-Online-Preis inklusive SMS 25 + 5 = 30 Euro/Monat. Ist natürlich sehr gut möglich, dass das verlängert wird, hoffen wir das Beste! :)
    http://www.base.de/601_pm_070226_001.jsp

• also so wie ich das mit den NASE 1 u 2 tarifen sehe,waere es wohl besser als viel telefonierer und viel smser , einfach den alten vertrag (den orignalen vom letztem Jahr) verlängern zu lassen, wenn BASE dann "sagt" das geht nicht da neue Tarife draussen sind, kann man ja "handeln" und mit Kündigung "drohen"...dann machen die das schon oder?

• Als Bestandskunde wirst Du Deinen schon behalten können. Und wer weiß, was in einem Jahr ist ;-)

iPhone X 256GB

• mittlerweile gibt es ja die Flexi Card Plus auch für Base und ich habe sie auch. Ich lege mir aber momentan noch die Karten, was die Feineinstellung anbelangt. Z.B. erhalte ich auf die Flexi Card Plus keine SMSe, auch wenn ich die Hauptkarte aushabe. Weis jemand, wo ich dazu Infos/Anleitungen bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von slam
    mittlerweile gibt es ja die Flexi Card Plus auch für Base und ich habe sie auch.

Aber nur für Base pro. :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!