Rufnummernwechsel bei CallYa ?

• Vielleicht wäre es schon möglich die unangenehmen Zeitgenossen damit abzuwimmeln, die Karten einfach mal nen Monat abzuschalten, also aus dem Handy rauszumachen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei Callya gibt es keinen Nummerntausch, das kann ich bestätigen. Hatte ich auch schon mal angefragt, aus "persönlichen Gründen", is nüscht.

• oder, was ich mal ne zeit lang gemacht habe: alle anrufe umleiten auf eine NICHT EXISTIERENDE rufnummer... dann krieg der immer die meldung dass die nummer nicht vergeben sei... und das heißt ja für ihn dass die nummer "für immer weg ist"... wenn du einfach ein paar tage lang oder ne woche auf ne nicht existierene nr umleitest werden alle unangenehmen zeitgenossen (leider auch der nette rest... ) eine ansage bekommen, dass deine nummer gar nicht existiert... und ich persönlich, wenn so eine ansage höre, gehe davon aus, dass die nr endgültig abgeschalten ist.... und rufe da auch nie mehr an, weil, ich mein, wieso sollte die denn auch plötzlich wieder aktiv sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!