Hallo zusammen!
Ich bin für Freunde auf der Suche nach einem Angebot für einen o2 Genion Card S oder M in Verbindung mit einem GSM-Tischtelefon.
Freue mich über Angebote - bitte zu beiden Alternativen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin für Freunde auf der Suche nach einem Angebot für einen o2 Genion Card S oder M in Verbindung mit einem GSM-Tischtelefon.
Freue mich über Angebote - bitte zu beiden Alternativen.
Kann mir niemand Preise nennen, die ich weiterleiten könnte?
Ich sag mal....
Genion Card S mit kostenfreiem Handy bei einem hier vertretenen Händler oder in der Bucht besorgen... kostet Dich, bzw. Deinem Kumpel, nur die Anschlussgebühr,
oder:
Genion Card M (zum Beispiel) bei der o2 Kundenhotline besorgen- mir hat man AG frei, 3 Monate GG frei und 30 Euro Vertragsguthaben (gilt auch für die GG) angeboten... war aber eine zähe Verhandlung....
Wegen dem GSM Tischtelefon bei Handy-Sascha anfragen... ich hab meins dort zum Superpreis bekommen und das auch noch innerhalb von weniger als 24 Stunden :top:
... dann sollte das schon passen...
Gruß
tommiii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!