Dieses Bild für 7650

  • Hi Paraglider,
    Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen? :rolleyes: ;)
    CYA gudo

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Hi Paraglider,
    Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen? :rolleyes: ;)
    CYA gudo


    Der Meinung bin ich auch. Ich/wir mach(en) dir gern jedes Bild für n bestimmtes Handy zurecht, aber das Bild müsstest du schon selbst suchen... ;)


    Gruß
    Marco :)

  • :mad:


    Nee, nicht schon wieder!


    Ich will ja ned rummotzen, aber das hier ist schon der x-te Thread für Bildumwandlungen in das jeweilige Display-Format!


    DA:Click!


    UND DA:
    Click!


    UND DA:
    Click!


    DA AUCH:
    Click!


    SOWIE DA:
    Click!


    Das ist nur ne kleine Auswahl... ein Sammelthread für jeden Handytyp (GX10, 7650, 7210, GD87, T68, T300,...) wär vielleicht sinnvoll (Hallo ihr Mods da draussen...)


    Benutzt doch wenigstens mal die Suche-Funktion!




    ciao, chuchu

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • Einen Sammeltread (am besten "gepinnt" und geordnet nach Handy Typen)würde ich auch sehr begrüßen. So langsam verliert man wirklich total den Überblick...:rolleyes:
    CYa guido ;)

  • Nach dem original habe ich ja schon geschaut, aber nichs gefunden!


    Hätte ich das original dann bräuchte ich ja keine hilfe, nur um die größe zu ändern. :mad:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo Paraglider und an alle anderen ":mad:"-Smilie -Verwender!


    Es muss doch nicht sein, dass man mit :mad: - Smilies um sich wirft.
    Ich denke es reicht, wenn man den nur in Ausnahme-Situationen einsetzt.



    BTT:
    Du sollst doch nur die Grafik zu dem Bild raussuchen, egal in welcher Größe ... aber das kleine Bild auf dem T300 können wir sicher nicht größer machen, es sieht sonst total pixelig aus.
    Du solltest einfach das Bild in groß raussuchen, dann können wir Dir auch ein Hintergrundbild draus machen.


    Weihnachtlicher Gruß,
    Chris


  • Nichts hinzuzufügen.... aber ich werde mich mal nach einem ähnlichen Bild umsehen und im 7650-Format hier posten... :)


    Gruß
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!