Ich hätte gerne dieses bild für meim 7650, oder zumindest eim ähnliches!
http://shop.viaginterkom-shop.…nIdwebshop=h6fpgl61l1.JS2
(natürlich nur den bildschirm des phones und nicht das ganze)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne dieses bild für meim 7650, oder zumindest eim ähnliches!
http://shop.viaginterkom-shop.…nIdwebshop=h6fpgl61l1.JS2
(natürlich nur den bildschirm des phones und nicht das ganze)
Hi Paraglider,
Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen?
CYA gudo
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi Paraglider,
Also ein bißchen mehr Mühe solltest Du dir schon geben, Such doch erstmal das ORIGINAL-Bild und dann kann man auch was machen. Oder soll man die Suche auch noch für Dich übernehmen?
CYA gudo
Der Meinung bin ich auch. Ich/wir mach(en) dir gern jedes Bild für n bestimmtes Handy zurecht, aber das Bild müsstest du schon selbst suchen...
Gruß
Marco
:mad:
Nee, nicht schon wieder!
Ich will ja ned rummotzen, aber das hier ist schon der x-te Thread für Bildumwandlungen in das jeweilige Display-Format!
DA:Click!
UND DA:
Click!
UND DA:
Click!
DA AUCH:
Click!
SOWIE DA:
Click!
Das ist nur ne kleine Auswahl... ein Sammelthread für jeden Handytyp (GX10, 7650, 7210, GD87, T68, T300,...) wär vielleicht sinnvoll (Hallo ihr Mods da draussen...)
Benutzt doch wenigstens mal die Suche-Funktion!
ciao, chuchu
Einen Sammeltread (am besten "gepinnt" und geordnet nach Handy Typen)würde ich auch sehr begrüßen. So langsam verliert man wirklich total den Überblick...
CYa guido
Nach dem original habe ich ja schon geschaut, aber nichs gefunden!
Hätte ich das original dann bräuchte ich ja keine hilfe, nur um die größe zu ändern. :mad:
Hallo Paraglider und an alle anderen ":mad:"-Smilie -Verwender!
Es muss doch nicht sein, dass man mit :mad: - Smilies um sich wirft.
Ich denke es reicht, wenn man den nur in Ausnahme-Situationen einsetzt.
BTT:
Du sollst doch nur die Grafik zu dem Bild raussuchen, egal in welcher Größe ... aber das kleine Bild auf dem T300 können wir sicher nicht größer machen, es sieht sonst total pixelig aus.
Du solltest einfach das Bild in groß raussuchen, dann können wir Dir auch ein Hintergrundbild draus machen.
Weihnachtlicher Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Paraglider und an alle anderen ":mad:"-Smilie -Verwender!
Es muss doch nicht sein, dass man mit :mad: - Smilies um sich wirft.
Ich denke es reicht, wenn man den nur in Ausnahme-Situationen einsetzt.
BTT:
Du sollst doch nur die Grafik zu dem Bild raussuchen, egal in welcher Größe ... aber das kleine Bild auf dem T300 können wir sicher nicht größer machen, es sieht sonst total pixelig aus.
Du solltest einfach das Bild in groß raussuchen, dann können wir Dir auch ein Hintergrundbild draus machen.
Weihnachtlicher Gruß,
Chris
Nichts hinzuzufügen.... aber ich werde mich mal nach einem ähnlichen Bild umsehen und im 7650-Format hier posten...
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!