SMS Stausreport kostenlos?

• Kleine Korrektur: Bei O2 nein. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kleine Korrektur: Bei O2 nein. :)

Bitte? :rolleyes:

Das kann ich nicht glauben!
    Ich nutze das seit Monaten und habe nie eine Rechnung über einen Status Report bekommen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

Und was soll der dann kosten? Eine SMS?!

Gruß,
    Chris

Edit:
    :gpaul: - man, ich bin verwirrt, vielleicht macht das der Guru in mir :D;) ... ich hab oben die Frage als "Ist der Report in Deutschland kostenlos" gelesen und mit "Ja" geantwortet ... ich meinte natürlich, dass er kostenlos ist, aber die Frage war, ob er was kostet. Also muss die Antwort "Nein" sein.
    Ich denke, dass nun alles klar ist! :rolleyes:

• Kein Thema :).
    Ich musste nun auch nochmal heftig überlegen, ob ich jetzt nen :gpaul: hatte oder nicht :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• vorsicht ist im ausland geboten: zB bei orange in frankreich scheint es für roamende deutsche etwas zu kosten (soviel wie eine sms). bei SFR wars hingegen kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!