Probleme mit der Registrierung von Tweak Peaks!

  • Hallo!


    Habe mir für das P990i Swiss Manager Pro und Tweak Peaks von Cellphonesoft gekauft.
    Nun habe ich jedoch Probleme bei der Registrierung. Nachdem ich den Reg. Code eingegeben habe wird im Programm "Danke" angezeigt, jedoch wird das Programm beendet. Nachdem ich wieder auf das Programm klicke wird wieder nach dem Reg. Code gefragt.
    Ich hatte das gleiche Problem auch mit dem Swiss Manager Pro gehabt, nun funktioniert dieser nachdem ich einen Master Reset durchgeführt habe. Bei Tweak Peaks war das zwar auch der Fall, aber nur 2 Tage.
    Woran kann das liegen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Ja, hatte das gleiche Problem/Symptom gehabt!


    Hast du beim Kauf die Bindestriche/Dashes der IMEI mit eingegeben?
    Muss man nämlich und hatte ich nicht gemacht, da Symbiangear.de dies beim Bestellen nicht erwähnte, eigentlich haben sie genau das Gegenteil geschrieben. Ob dies immer noch so ist weiß ich nicht. Cellphonesoft wollte sich mit denen in Verbindung setzen.


    Wende dich mit deinem Anliegen, deiner IMEI mit Bindestrichen, der Seite bei der du es gekauft hast und der falschen Reg.-Nummer an den Support von Cellphonesoft.


    Die sind echt super nett, hilfsbereit und schnell.


    Bekommst dann die neue, richtige S/N. So war es bei mir. :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime


    Habe mir schon beim Eingeben der IMEi gedacht, dass ich die Bindestriche auch mit eingeben sollte.
    Werde mich dann an den Support wenden.
    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!