Arcor AllInkl - für 5€ Aufpreis Sim-Karte mit Handyflat in's deutsche Festnetz!

  • Servus zusammen, noch ne Frage: Wie schaut es mit der Abfrage der Mailbox aus? Ist die kostenlos?
    In den Preislisten von Arcor steht zu dem Punkt nämlich nur "Preis für netzinterne Gespräche".
    Hat jemand da schon Erfahrungen machen können?

  • 29 ct/min. Wie jeder Anruf ins Vodafone Netz ;).


    Mal sehen ob Arcor das Angebot irgendwann noch um Minuten, SMS & Datenpakete ergänzt :).

  • bodybody
    > Wie schaut es mit der Abfrage der Mailbox aus?


    Hatte ich auch per E-Mail explizit nachgefragt gehabt und wurde genau so beantwortet: Kostet nichts extra.


    MfG.

  • Arcor-Mobil handy flat: Kostenlos als Bestandskunde


    Hallo zusammen,


    ich habe von Arcor eine Mail bekommen, dass ich als Bestandskunde die "Arcor-Mobil handy flat" bei einer Bestellung bis zum 1.1.2008 kostenlos erhalte, bzw. die sonst üblichen 5 Euro mtl. Grundgebühr entfallen.


    Da Arcor die Frechheit besitzt Bestandskunden das All-Inklusive Paket nicht für den Preis für Neukunden anzubieten und meine 24-monatige Mindestlaufzeit Mitte 2008 endet überlege ich zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Frage: Was passiert jedoch, wenn ich das überaus großzügige Angebot der kostenlosen "Arcor-Mobil handy flat" in Anspruch nehme? Verlängert sich die Mindestlaufzeit von meinem normalen All-Inklusive Paket? Wenn ja wie lange? Paar Seiten vorher wurde hier was von 12 Monaten gesschrieben. Ich habe gerade die AGB´s von Arcor studiert, aber nichts darüber gefunden. Auf der Seite 25: Link zu den AGB`s steht nur, dass es sich um ein separates Vertragsverhältniss handelt. Es ist somit doch von meinem Grundvertrag unabhängig, oder?


    Ich hoffe mich kann bis zum 1.1.08 jemand darüber aufklären.


    Danke und Gruß Marc

  • Hallo!


    Am letzten Freitag hat ein Arcor-Mitarbeiter, der mir das Neukundenpaket verkaufen wollte, folgende Aussage getroffen:


    "Die Mobil-Flat endet automatisch mit Ablauf des Hauptvertragsverhältnisses. Auch dann, wenn man sie erst nach Abschluß des Hauptvertrages abschließt."


    Da es sich um einen Arcor-Mitarbeiter handelte, gehe ich mal davon aus, daß die Aussage so richtig ist.

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd Stromberg

    Die Mobil-Flat endet automatisch


    Die Mobil Flat eventuell schon, da diese auch auf den Hauptvertrag läuft. Ich meinte aber die Arcor-Mobil Handy Flat. Nicht zu verwechseln.


    Oder hattest du diese auch gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!