Oberschale von diesem 6310 Dummy verwendbar?

• Hi!

Da ich schon seht viele widerspüchliche Meinungen gehört habe, was die Verwendbarkeit der 6310 Dummys als Oberschalenspender betrifft wollte ich jetzt mal direkt nachfragen.

Kann ich die Oberschale dieser 6310 Dummys (die normalen mit originalgewicht, nicht die Vitrinen Modelle) verwenden?

Wenn es dorthingehört bitte ins Werbe verschieben, bin mir nicht ganz sicher...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• du kannste sie glaube ich verwenden wenn cover+rückschale nicht verklebt sind, sondern vershraubt. Der "Akku" ist aber immer draufgeklebt ich hab noch keinen dummy gesehen mit losem Akku.

cya

• Naja, also den Akku "wegzufönen" dürfte das kleinste Problem darstellen ;)

Ich glaub ich bestell einfach mal einen und dann mal schaun, wies weitergeht...

MfG
    Upprcalypse

• soweit ich weiss geht das nciht, habe gehört, die wären aus einem guss, wie die 8310-dummys...

• *tada*

Und schon haben wir wieder die 2 Gegensätzlichen Meinungen, die ich eigentlich vermeiden wollte :D

Naja, ist halt schon so ne Sache 20€ für nen Dummy auszugeben, der dann unter Umständen sofort wieder in der Tonne landet...

Gruß
    Upprcalypse

• mich würde das auch mal interessieren wie das mit der Verwendbarkeit des Dummys ausschaut!

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• mich würde das auch mal interessieren wie das mit der Verwendbarkeit des Dummys ausschaut!

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• keien verwendbarkeit möglich, höchstens als briefbeschwerer oder als virtirienendeko und für sammler. (das ding hat nciht mal schrauben, ist geklebt ung gegossen)

mfg

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!