Ab wann kann man bei Arcor als Bestandskunde auf das 39,xx Angebot mit der 2000er wechseln ??
Zur Zeit wiedermal nur für Neukunden möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann kann man bei Arcor als Bestandskunde auf das 39,xx Angebot mit der 2000er wechseln ??
Zur Zeit wiedermal nur für Neukunden möglich.
Gar nicht, da das nur noch Bestandskunden wählen können...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Gar nicht, da das nur noch Bestandskunden wählen können...
:confused:
Ich schätze ab dem 01. April wieder. Dann soll ja auch der Wechsel in den neuen Tarif mit Handyflat möglich sein.
Ich finde es auch nicht nachvollziehbar, aber es ist halt so.. Ich denke auch nicht, daß die Wechselmöglichkeit wieder kommen wird. Ab jetzt halt nur noch 6000 oder 16000 für Bestandskunden...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ich finde es auch nicht nachvollziehbar, aber es ist halt so.. Ich denke auch nicht, daß die Wechselmöglichkeit wieder kommen wird. Ab jetzt halt nur noch 6000 oder 16000 für Bestandskunden...
Wir werden sehen. Aber lies doch nochmal deine Antwort von oben... ![]()
Du hast Recht. :apaul: :gpaul:
Meinte natürlich Neukunden... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!