Blackberry 8300 (Daytona)

• Hallo, wie ist denn das jetzt mit dem GPS?

Ist das jetz ein GPS-Empfänger drin oder nicht?

Selbst auf der offiziellen Curve-Seite steht mal, dass ein GPS-Empfänger drin ist, dann ist aber auch wieder von Blackberry Maps die Rede:
    "BlackBerry Maps

Ob Sie gerade privat unterwegs sind oder einen Kunden besuchen möchten, BlackBerry® Maps hilft Ihnen, Ihr Ziel zu finden. Klicken Sie einfach auf eine Adresse in Ihrem Adressbuch, oder geben Sie eine neue Adresse ein - und schon wird die Navigation gestartet. Mit einem externen Bluetooth®-fähigen GPS-Empfänger macht Ihr Smartphone Ihre Reise noch angenehmer."

Was heißt denn das jetzt??

Und kann man auf dem Gerät auch andere Navigationssoftware benützen oder ist man auf die Datenverbindung zum Server angewiesen?

Mich würde noch interessieren, wieviel KB beim navigieren so verbraten werden, man hat mir gesagt, dass bei D1 10 KB 0,09 Cent kosten..?

Fragt sich halt was sich mehr lohnt, navigieren über GPRS oder einmal die Software dafür kaufen...

P.S.: Ich will kein Navi, ich hab schon eines, danke

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!