Suche BenqSiemens SL91

• Hallo,

ich habe zwar mehrfach gelesen, dass dieses Handy offiziell nie erschienen ist.

Mehrere Recherchen im Internet haben mich auf Berichte gebracht, dass doch einige Handys dieses Typs im Umlauf sein sollen.

Hat evtl. irgendein TT-Händler ein Gerät auf Lager?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Grüße
    Jochen

• ICh lasse mich gerne eines besseren belehren, aber da (wie du schon richtig bemerkt hast) das Gerät nie erschienen ist und AFAIK nie den Prototypenstatus hinter sich gelassen hat, wird zumindest kein Händler ein Gerät hier anbieten können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja, aber es sollen angeblich wirklich welche im Umlauf sein. Kann auch gerne ein Prototyp sein. Diese sollen bereits bei e**y gehandelt worden sein.

• Hieß es nicht, der Prager habe alle Geräte, die auf dubiosem Wege zu ebay gelangten, eingezogen? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hieß es nicht, der Prager habe alle Geräte, die auf dubiosem Wege zu ebay gelangten, eingezogen? ;)

welcher Prager?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    welcher Prager?

In diesem Zusammenhang wohl der Insolvenzverwalter.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    In diesem Zusammenhang wohl der Insolvenzverwalter.

So isses. Google ist wie immer unser aller Freund. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!