Notfalls kannst Du Dir doch ein SXG75 und dann den SL91 Mod installieren:
Suche BenqSiemens SL91
-
-
-
Was natürlich eine echte Alternative ist wenn man das SL91 haben will....
Gruß bungee1
-
Ja, da sprechen gleichermaßen Fachkenntnis und Designbewusstsein - Respekt! :top:

[small]Und warum eigentlich ausgerechnet das SXG75? Das EF81 läge ja dann mit dieser Denke als Grundlage doch noch etwas näher, und das lässt sich genauso modden.[/small]
-
Also selbst der Werksverkauf hat keine mehr. Angeblich aber auch nie gehabt.
-
Weil es ja nie über den Prototypenstatus heraus kam....
Ich glaube kaum das sie Protos im Werksverkauf verscherbeln würden.
Der einzige Weg wird Ebay sein, denn ein Händler wird sich das Gerät alleine wegen evtl. Gewährleistungsansprüche nicht ins Lager legen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Also selbst der Werksverkauf hat keine mehr. Angeblich aber auch nie gehabt.Da das Gerät nie in Serienproduktion gegangen ist....kann der Werksverkauf keine gehabt haben....
-
hallo, hier gibts eins, ist zwar in GB, aber wenn jemand wirklich eins haben will.... http://cgi.ebay.de/BENQ-Siemen…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
hallo, hier gibts eins, ist zwar in GB, aber wenn jemand wirklich eins haben will.... http://cgi.ebay.de/BENQ-Siemen…geNameZWD2VQQcmdZViewItemJedem der so ein Gerät kauft sollte bewußt sein, dass die Software teilweise noch ziemlich buggy ist und es desöfteren zu Reboots kommen kann. Kann übrigens auch vorkommen, dass einzelne Menüpunkte nicht funktionieren...ist mir erst neulich so mit einem Siemens Proto ergangen...
Als Gerät für den täglichen Einsatz bestimmt nur bedingt tauglich....für die Vitrine ist es natürlich was anders.... -
Das ist mir klar, dass hier die Garantie nicht dabei ist, aber bei einem Gerät das nur eine kleine Auflage hatte, ist mir das absolut wert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!