W 850 - bitte weiterentwickeln

  • Ich mag das W 850:
    1. Gut für Dauertelefonierer - Nummer wählen, dann Telefon zusammenschieben und in die Hemdtasche (spreche so 2-6 Stunden am Tag)
    2. Kein empfindlicher Joystick
    3. Guter Aussenlautsprecher


    Bisher sieht das W 850 nach Sackgasse aus: SE will kein weiteres Telefon mit MS Duo
    auf dem Markt bringen, aber wo sonst kriege ich 8GB Speicher ?


    Gewünschte Weiterentwicklungen: grössere Tastatur
    Weiter verbesserter/vergrösserter Aussenlautsprecher

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • So ganz gut is die Lösung mit dem Steuerkreuz nicht, bei mir fängt langsam die Nach-Unten Taste an, zu brechen, von der mitte geht ein leichter riss weg!!!

  • Bei meiner Freundin ist bereits ein Riss im Steuerkreuz mit der Richtung nach unten ^^


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Re: W 850 - bitte weiterentwickeln


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    Bisher sieht das W 850 nach Sackgasse aus: SE will kein weiteres Telefon mit MS Duo
    auf dem Markt bringen, aber wo sonst kriege ich 8GB Speicher?


    Was meinst Du damit? Du hast 8GB in Deinem Handy, was eigentlich nicht gehen sollte oder Du wünscht Dir einen Slider-Handy von SE, das mit dem 8 GB MS Pro Duo-Stick umgehen kann?


    Roberts

  • 8gb Pro Duo Stick


    habe ich gemeint.
    Ansonsten zeigt mein W850 noch keine Gebrauchspuren. Irgenwie drücken meine Wurstfinger doch recht behutsam. Habe noch nie ein Telefon mechanisch zerstört. Benutze den Slider auch nicht als Fingerübungsgerät.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!