Motorola RAZR V3i-Ton beim Einschalten

• Hallo, ich habe eine Frage:
    Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer des Motorola RAZR V3i. Beim Einschalten dieses tollen Handys erscheint ein Hellomoto-Bild, dann eine Animation verbunden mit einem Lauten unangenehmen Klingelton. Dieser Klingelton stört mich sehr. Mich stört dabei grundsätzlich, dass ich mein Umfeld jedesmal mit Lärm beriesele, wenn ich das Handy einschalte.
    Ich möchte den Ton gerne dauerhaft entfernen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Der Händler meinte dieser "Eröffnungston", der noch vor der Aufforderung zur PIN-Eingabe erklingt, liesse sich nicht entfernen. Wer hat einen Tipp wie's dennoch geht.

• Komisch, ich ahbe einen solchen Ton nicht beim Einschaten meines V3i's! Ist neuware von amazon...

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Mein freies V3i hatte aber auch so einen recht lauten Startton, auch ohne Branding oder diese goldene "Kölner Edition" :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!