Hallo, ich habe eine Frage:
Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer des Motorola RAZR V3i. Beim Einschalten dieses tollen Handys erscheint ein Hellomoto-Bild, dann eine Animation verbunden mit einem Lauten unangenehmen Klingelton. Dieser Klingelton stört mich sehr. Mich stört dabei grundsätzlich, dass ich mein Umfeld jedesmal mit Lärm beriesele, wenn ich das Handy einschalte.
Ich möchte den Ton gerne dauerhaft entfernen. In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Der Händler meinte dieser "Eröffnungston", der noch vor der Aufforderung zur PIN-Eingabe erklingt, liesse sich nicht entfernen. Wer hat einen Tipp wie's dennoch geht.
Motorola RAZR V3i-Ton beim Einschalten
-
-
-
Schau mal bei http://www.faq4mobiles.de vorbei. Da gibt es entsprechende Anleitungen dazu.
-
Komisch, ich ahbe einen solchen Ton nicht beim Einschaten meines V3i's! Ist neuware von amazon...
-
das ist je nach sw des gerätes. die deutsche freie sw hat zb keine. die dolce und gaban sw wiederum (egal ob vom betreiber oder "frei") hat wieder einen (und der gefällt mir seler nicht einmal

-
Mein freies V3i hatte aber auch so einen recht lauten Startton, auch ohne Branding oder diese goldene "Kölner Edition"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!