Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      Bienenmann


    Richtig, findest du zum Baseangebot auf mobilcom.de unter dem Tarif->details->Tarifinformationen, ist ein PDF.


    Viele Grüße Silvio :)


    Frage ist nur ob man das sofort angeben muss, oder ob man die SMS-Flat nur beim Abschluss direkt dazubuchen kann...
    Das ist so meine Frage, die mich noch etwas schwitzen läßt :eek:


    Hinzu kommt noch eine kleine Frage....
    Abwicklung und Bestellung über Email: klick mich
    Ist das nicht irgendwie über eine Homepage möglich?
    Wie kann ich denn alle Tarifeinzelheiten erfahren, wenn ich den Vertrag nur per E-Mail abschliesse :mad:

  • Nein Du kriegst nen Link zu ner Page wo Du dir die Daten laden kannst.
    Siehts alles ganz gut aus, aber eine Garantie wirst Du nie kriegen !
    Bring da gerade auch 2 Verträge auf den Weg !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Wahrscheinlich ist die Frage doof, aber der Zehnsation tarif ist doch nur 10 Euro im Monat Mindestumsatz oder? Weiso dann 20 oder 15 hier ?

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Wahrscheinlich ist die Frage doof, aber der Zehnsation tarif ist doch nur 10 Euro im Monat Mindestumsatz oder? Weiso dann 20 oder 15 hier ?


    Weil es den Zehnsation auch als Tarif mit Handy gibt. Dabei gibt es bestimmte Handys mit 5€ und bestimmte mit 10€ Zuzahlung pro Monat.


    Hier nimmt man eben den Tarif für 10€+5€, verzichtet auf das Handy und nimmt dafür die höhere Auszahlung.

  • supercracker & gijan


    Danke :top:


    @all
    Wir vermarkten die Aktionen auch über eine große Internetplattform, die Regeln im Forum verbieten aber eine Verlinkung darauf.


    Ihr könnt aber gern meinen Usernamen durch die Suche hier jagen, bei solchen Angeboten gab es nie Probleme und wird es auch nie geben!


    Viele Grüße Silvio :)

  • E+ zickt bei der Wunschrufnummer rum. Haargenau die die ich schon immer haben wollte ist jetzt bei nem anderen Provider und die kann ich nur mit nem Original E+ Tarif haben :flop:


    Weiss eigentlich einer wie die 10,- Euro Mindestumsatz verrechnet werden Vertragsgenau oder Monatsweise ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • supercracker


    Du kannst doch über die Wunschrufnummernhotline die Rufnummer einem anderen Provider zuordnen lassen, einfach bei der Abfrage mit einem Hotliner verbinden lassen, sollte jedenfalls gehen.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Hab ich probiert. Aber man sagt mir die Nummer wäre "gesperrt" da sie bei einem anderen Provider liegen würde. Für TPH krieg ich sie nicht, für Original E+ kein Problem :mad:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Wie fängt die denn an? Es gibt bei Eplus Rufnummern, die sind für dem internen Gebrauch gesperrt (Mitarbeiter etc.). Die kann man sich zwar für einen originalen Eplus Vertrag reservieren, bekommt Sie aber trotzdem nicht.


    Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!