Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • Hallo,


    wer seine Anträge noch nicht eingesandt hat, bitte jetzt beeilen, die Aktion wird nicht verlängert.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Hallo Silvio,


    habe die vorhin ne Mail geschickt. ABer bevor andere auch die Frage haben stelle ich sie auch hier.


    Habe 2 Leute für den Aktion Base 24 mit 384€ Auzhalung geworben.


    Nun kamen die Unterlagen und dort steht Aktion Base 24 mit Handy drauf. Jedoch war das ja ohne Handy. Oder ist das der 25€ Tarif?

  • Hallo Frank,


    es ist der AktionsBase für monatlich 25,00Euro (ohne SMS Flat). Statt Handy gibts ja die große Auszahlung.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Hallöchen!


    Geld ist heute an alle rausgegangen und wird wohl Montag bei euch eintreffen.


    Wenn jemand bis Mittewoch keine Überweisung erhalten hat, bitte bei mir via Email melden.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Geld war schon am 20. da! Absolute Sonderklasse! :top:


    Hier ebenfalls! Sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Freitag ist immer ein guter Tag :D


    FreiSMS sind für uns freigegeben wurden! Das heißt, alle 10sations Verträge im Zusammenhang mit dieser TT-Aktion beinhalten 12Monate je 50SMS.


    Hallo Silvio,


    ich habe jetzt meine 1. Rechnung erhalten und bin leider etwas erschrocken.


    Leider wurden die SMS doch komplett berechnet. Laut deiner letzten Information sollten doch für die ersten 12 Monate jeweils 50 Frei SMS dabei sein?


    Zudem wurde ich einfach auf Online Rechnung umgestellt. Nach meinem Protest in einem TPH Shop wurde ich wieder auf Papierrechnung umgestellt, aber dafür sind mir jetzt über 6 Euro berechnet worden :(


    Kannst du die Sache mit TPH bitte klären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!