3310 Dummy wieder zusammensetzen - Bin ich zu blöd dafür?

• Morgen!
    Ich hab neulich meinen 3310 Dummy zerlegt, und wollte ihn nun wieder zusammensetzten. Allerdings gehen Vorder- und Rückcover nicht mehr ganz zusammen. Das Innenleben ist allerdings komplett (und richtig) montiert und das Cover ist auch nicht gravierend verzogen. Wenn ich die beiden Covers ohne Innenleben zusammensetzte passt auch alles.
    Ich wollte die Schalen nur weiterbenutzen, weil da der kultige "non working sample" Aufkleber drauf ist.
    Und: Ja, ich hab den Kleber vorher natürlich weichgefönt.
    (1. Versuch, leichte Öffnungsspuren)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also ich kann ganz klar erkennen, dass das Innenleben nicht richtig eingesetzt wurde. Somit kann das auch nicht passen.

Nach dem Bild ist die Oberseite rechts auf dem Bild !
    Da sind aber schon eindeutige Anzeichen die besagen " falsch zusammen gebaut"

• :top: Danke! Hab nochmal alle Schrauben nachgezogen, mittlerweile passt es wieder. Ein klassischer :apaul: meinerseits. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!