Nokia N80 akku dauernd leer

• Ja das N73 hat einen wesentlich besseren Akku. Allerdings hält meiner Auch nicht länger als dein N80. Allerdings surfe ich sehr viel. Also ich habe Nachts manchmal das Radio laufen über Lautsprecher und wenn ich aufsteh nach 10 Stunden läuft das Radio immer noch ,dann hälts natürlich auch keine 3 Tage eventuell 24 stunden noch. Also hatte vorher noch kein Handy mit dem ich solange Mp4s am Stück schauen konnte.

Allerdings solltest du mit deinen Angaben mehr als zufrieden sein den das ist weit weit über dem durchschnitt. Hatte mal ein N80 für ein paar Tage und der Akku hielt keinen tag musste häufig 2mal laden aber Eventuell liegts auch daran das die neueren Nokias einen anderen Stromverbrauch haben. wann hast du dein Gerät gekauft ?

• Trotz Akkutrainings und ca. 1 Std spielerei am Tag- 2 tage sind bei mir Maximum!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von bvb-fan
    danke für die zahlreichen antworten :)
    anscheinend kann ich über die 3-4tage glücklich sein :P

naja aber für mich ist musik wichtig bei einem handy und sonst ist das handy auch :top

Stimmt, 1,5 Tage bei 30 minütiger Mailabfrage und ca 1,5 bis 2 Stunden telöefonieren, sowie Musik hören ist normal :o

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!