Online-Faxnummer??

• Quelle: sipgate.de

• das genau die, die ich als beispiel genannt hab das anbieten hätt ich nicht gedacht ^^

*augenaufmach*

ich schau mich da mal um...

vielen dank

mfg
    afa2006

EDIT:

kennt wer noch andere Anbieter?

muss mich leider für Sipgate PLUS anmelden, für 3,90€ im monat damit ich auch faxe empfangen kann...

6 Monate mindestlaufzeit...

naja ich search mal weiter

• Ist nur die frage ob bei eFax im Free-Konto der Faxempfang kostenfrei ist. Denn da steht nix jedenfalls habe ich nichts gefunden.
    Nur lokale Nummer da sind die 130/Seiten empfang in Monat kostenfrei. Ob das bei dem kostenfreien Konto auch so ist?

• Die T-NetBox kann man auch für Faxempfang einrichten.

Als Fax(empfangs-)nummer könnte dann auch die Arcor-Nr. 069/xxx dienen.

Ansonsten: Papier-Fax über Faxgerät oder über Faxsoftware senden.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Die T-NetBox kann man auch für Faxempfang einrichten.

Als Fax(empfangs-)nummer könnte dann auch die Arcor-Nr. 069/xxx dienen.

Ansonsten: Papier-Fax über Faxgerät oder über Faxsoftware senden.

Nur kann man die T-NetBox nur nutzen als T-Com Kunde, leider :flop: Denn sie arbeitet eigentlich sehr zuverlässig.

• fax.de hatte ich auch via google gefunden, aber noch nicht direkt reingeschaut.

danke für den tip, werd mich da heut abend mal durchlesen.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wärs denn damit: http://www.fax.de

Empfehle ich immer gerne weiter, da ich selbst zufriedener Nutzer bin u. der Dienst sehr zuverlässig funzt für nur 5,00 € im Monat. :top:

Könnte ich auch lange Zeit weiter empfehlen nur jetzt seit dem sie Empfangsgebühren nehmen/berechnen nicht mehr so wirklich :flop: . Habe in moment auch noch Fax.de drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!