Hallo an alle Telefon-Treff freunde,
Ich habe mich heute hier angemeldet und werde nun meine 2 Fragen stellen, da im anderen Thema es mir zu voll ist
hoffe das macht nix aus
1. Ich habe mein Handy vom O2 Online Homepage zusammen mit einem Vertrag erworben. Mein Handy ist so ca. 2 Monate alt und ich habe in der zwischenzeit mein Handy-Headset bei meinem Kumpel auf dem Tisch liegen lassen.
Da ich keine Lust hatte nach Notzingen zu fahren blieb das dann da so ungefähr ne Woche da liegen, als ichs dann in der Schule zurückbekam funktionierte der linke Ohrstöpsel nicht mehr richtig.., weil ich ja gern und viel Musik höre, möchte ich nun ein neues, oder repariertes Headset haben, denn meinen Ohren tut das ungleichgewicht nicht gut hab ich den Eindruck *g*
->> Der rechte Ohrstöpsel hat normale Lautstärke und Bass, der linke hingegen ist leiser und hat absolut keinen Bass O.o??...Was könnte damit geschehen sein??...
Meine Frage nun an euch, wo bekomme ich ein neues Headset her, in den nächsten O2 shop rennen reklamiern und dann einschicken, oder lieber gleich ein neues von eBay, wenn ja welches ..?...
Zusatzinfo: Bei meinem Handy ist nichts Modifiziert, vonwegen ME überspielt oder so...
Meine "2e" Frage ist was eigentlich der mitgelieferte Stecker sein soll, er ist in den Output/Input des normal Aufladekabels passend und ich weiss nicht was ich da nun anschliessen könnte, oder wozu das Kabel dient, in der Beschreibung habe ich das Kabel auch nicht gefunden und sonst eine Beschreibung dazu auch nicht O.o..?..
->> Naja ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt^^..
Mit freundlichen Grüßen,
DivineDeath