Nokia N73 - 2 Fragen

• Hallo an alle Telefon-Treff freunde,

Ich habe mich heute hier angemeldet und werde nun meine 2 Fragen stellen, da im anderen Thema es mir zu voll ist ;) hoffe das macht nix aus

1. Ich habe mein Handy vom O2 Online Homepage zusammen mit einem Vertrag erworben. Mein Handy ist so ca. 2 Monate alt und ich habe in der zwischenzeit mein Handy-Headset bei meinem Kumpel auf dem Tisch liegen lassen.
    Da ich keine Lust hatte nach Notzingen zu fahren blieb das dann da so ungefähr ne Woche da liegen, als ichs dann in der Schule zurückbekam funktionierte der linke Ohrstöpsel nicht mehr richtig.., weil ich ja gern und viel Musik höre, möchte ich nun ein neues, oder repariertes Headset haben, denn meinen Ohren tut das ungleichgewicht nicht gut hab ich den Eindruck *g*

->> Der rechte Ohrstöpsel hat normale Lautstärke und Bass, der linke hingegen ist leiser und hat absolut keinen Bass O.o??...Was könnte damit geschehen sein??...

Meine Frage nun an euch, wo bekomme ich ein neues Headset her, in den nächsten O2 shop rennen reklamiern und dann einschicken, oder lieber gleich ein neues von eBay, wenn ja welches ..?...

Zusatzinfo: Bei meinem Handy ist nichts Modifiziert, vonwegen ME überspielt oder so...

Meine "2e" Frage ist was eigentlich der mitgelieferte Stecker sein soll, er ist in den Output/Input des normal Aufladekabels passend und ich weiss nicht was ich da nun anschliessen könnte, oder wozu das Kabel dient, in der Beschreibung habe ich das Kabel auch nicht gefunden und sonst eine Beschreibung dazu auch nicht O.o..?..

->> Naja ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt^^..

Mit freundlichen Grüßen,

DivineDeath

• Das N73 hat nur einen pop-Port. ist der Nokia eigene STecker.
    Standard für Kopfhörer ist eigentlich ein 3.5 mm Klinkenadapter.
    Nun gibt es bei ebay einen Adapter von pop-Port auf 3.5 mm.
    Kostet vielleicht 6 Euro incl Versand.

Ich würd den kaufen. Dann kannst du dir beliebige Kopfhörer aussuchen und hernehmen. Jedoch hast du dann Kopfhörer und kein Headset.

Ich weiß nicht ob du ein Online-Handy bei nem Shop reklamieren kannst. Einfach probieren. Da soll es ja auch unterschiedliche Kulanzen geben.

Frage 2:
    Ich hab das N73 ME. Da war dieser Stecker nicht dabei.
    Ist das vielleicht schon oben beschriebener Adapter?

• der adapter sorgt dafür das du ältere (dickere^^) nokia lader mit deinem n73 betreiben kannst;)

als adapter für 3,5mm klinkenkopfhörer würde ich dir das ad-41 empfehlen, haste gleich ne eingebaute fernsteuerung mit dabei...

frag mich nicht warum die scheiß kopfhörer immer kaputt gehen, is auch mit meinen ipod kopfhörern passiert^^

greetz weesel

• @ Joghurt2

Warum sollte das nicht gehen? ;)

Du kannst dein Gerät egal wo du es gekauft hast,in jedem Handyshop reparieren lassen (Rechnung vom Gerät mitnehmen,Fall schildern und gut).

@ DivineDeath

Wegen dem Headset,entweder du kaufst dir ein neues oder du rufst halt mal die o2 Hotliner an und sagst dennen,das dein Headset nicht geht oder geh halt in ein Nokia Shop.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!