Hey Leute,
Wir haben in der Schule einen TIME for kids Schulfilter Plus der verhindert,dass wir auf bestimmte Seiten gehen.Kann man diesen irgendwie umgehen?
Vielen Dank
TIME for kids Schulfilter Plus umgehen
- hecke
- Geschlossen
-
-
-
Auf welche Seite(n), die durch diesen tollen Filter verhindert wird/werden, möchtest du denn gehen?

-
ebay oder Telefon-Treff;)
-
Somehow, I don't believe it. :cool:
-
Kann mir bitte jemand normal antworten???
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann mir bitte jemand normal antworten???
Vielen DankDa du in Anbetracht deines Alters (15?) noch keinen Schlussabschluss haben dürftest, würde ich an deiner Stelle davon erst einmal die Finger lassen. Sonst fliegst du noch von der Schule ohne Abschluss, zumindest aber risikierst du eine Menge Ärger.
Wenn du es tatsächlich darauf anlegst, dann ist TT sicher der falsche Ort dafür. Denk mal ein wenig darüber nach und du solltest selbst auf gute Ideen kommen.
Wie funktioniert denn diese TIME for kids Ding? Als Proxyserver? Lokale Beschränkung? Mit welchem Betriebssystem arbeiten die Clients Windows/Linux usw.? Welcher Browser wird eingesetzt?
Es gibt schon einige Möglichkeiten, die meisten dieser Programme sind ziemlich schlecht programmiert und man kann sie sehr leicht umgehen. Die sind nur so gut programmiert, dass ein durchschnittlicher Administrator, der für den IT Einkauf zuständig ist, denkt das Ding wäre sicher. Bei solchen Produkten speziell für den schulischen Bereich ist es noch schlimmer (bzw. einfacher für dich), da hier Lehrer/Staatssekrätere verantwortlich sind und deren durchschnittliche IT Kenntnis dürfte stark gegen 0 tendieren.
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Bei solchen Produkten speziell für den schulischen Bereich ist es noch schlimmer (bzw. einfacher für dich), da hier Lehrer/Staatssekrätere verantwortlich sind und deren durchschnittliche IT Kenntnis dürfte stark gegen 0 tendieren.
OT: Da hat sich in den letzten Jahren einiges geändert (abhängig vom Bula und Ort), Fremdfirmen werden zunehmend eingesetzt.Grundsätze:
1. Wer es nicht selbst schafft, den Filter zu umgehen, hat es nicht verdient.

2. Schüler, die es schaffen, können die Klappe nicht halten. Dadurch spricht es sich rum. Der "Erste" hat also die Möglichkeit für richtigen Unsinn geschaffen, auch wenn er "nur" zu TT wollte. -> heftiger Ärger
3. Hardware und Internetzugang werden - ähnlich wie in Wirtschaftsunternehmen - für bestimmte Zwecke bezahlt. Wer dagegen verstößt: -> heftiger Ärger
-
ok,stimmt.Habs eingeshen;)Wenn ichs weiß,weiß es danach n andere-dann irgendwann n Lehrer.Dann geht wieder alles zurück auf mich.Aber vielen dank trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!