E50- Namen werden nicht aufgelöst & nach Sync Namen doppelt oder mehrfach

• Hallo!

Ich habe zwei Probleme - zu denen ich leider nichts finden konnte....

1. Wenn mich Leute anrufen, die in meinem Telefonbuch gespeichert sind, zeigt mir das Handy den Namen nicht an.
    ---Warum denn nur?

2.
    Ich habe ständig einige Telefonbucheinträge doppelt oder mehrfach...dies geschieht glaube ich durch die Sync....
    Warum?

Danke für Eure Hilfe

Leiste

• Re: E50- Namen werden nicht aufgelöst & nach Sync Namen doppelt oder mehrfach

Wenn Du den gleichen Namen mit gleichen Rufnummer zwei mal im Telefonbuch hast, dann hat das Gerät ein Problem damit und die Rufnummer des Anrufers wird dir nicht angezeigt. Das ist ganz normal.

Bei dem Sync wird bei dir etwas falsch laufen. Überprüfe noch noch mal genau deine Einstellungnen. Resete eventuell man dein E50 und gleiche es danach noch mal neu ab. *#7370#

Gruß

SR

• wo kann ich einstellen, ob das Gerät die Einträge auf der Sim-Karte oder auf dem Gerät speichert?

• Die Einträge werden imho immer im Handy gespeichert.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!