Nokia 2610 Hardwarebranding entfernen?

• Hallo,

nachdem hier zahlreiche Nokia 2610 eingetroffen sein sollten in der TT Community, bewegt mich die Frage, wie ich die T-Mobile Brandings vom Cover runterkriege. Das übliche (Displex oder Zuckerwürfel) scheidet ja auf Grund der Softtouchoverfläche aus, oder?

Any Ideas?

Danke!

• Wie jetzt..

Du schrubst mit einem Zuckerwürfel auf dem Cover rum :confused:

Das gibt doch kratzer ohne ende oder nicht?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wie jetzt..

Du schrubst mit einem Zuckerwürfel auf dem Cover rum :confused:

Das gibt doch kratzer ohne ende oder nicht?

Nein, das ist ja das tolle. Gib mal Zuckerwürfel in der Suche ein. :)

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Hattest auch Erfolg?

Nein. Wenigsten ist das Softwarebranding weg :D

• Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das Timo-Beil-Branding aussieht, aber das von Vodafone kann man "abkratzen".
    Ich habe es z.B. schon mit einer Teppichmesserklinge versucht (ja ja, sie lag nur grade griffbereit :) ) und damit dann entgegengesetzt der Schneideichtung quasi abgeschabt, zwischendurch dann auch mal hin und her gekratzt. Ist zwar mühselig aber es klappt auch. und so haut man sich keine tieferen Kratzer ins Cover.

Und das 2610-Cover ist in der Tat robust ;)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Nein, das ist ja das tolle. Gib mal Zuckerwürfel in der Suche ein. :)

Das sollte man nicht machen. Bei den Plastikgehäusen gibt das böse Kratzer. Mir passiert beim 1600. Das sollte man nur bei den Aludingern wie T610 oder XDA Neo machen. Da funzt das Super. Das Ding mit dem Tepipchmesser kommt mir aber auch garstig vor. Hat da mal jemand ein Bild von danach?

"Was kann ich für eure Welt?"

• hab gerade mal versucht mit dem fingernagel leicht über den schriftzug zu kratzen. siehe da, es verschwindet.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    hab gerade mal versucht mit dem fingernagel leicht über den schriftzug zu kratzen. siehe da, es verschwindet.

Kann ich bestätigen. Dauert nur ein Weilchen :D . Liegt aber sicher an den Fingenägeln :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!