Was ist das fuer eine Ikone? Bild inside!

• Servus,

jetzt muss ich auch mal auf die Kraft der Community zurueckgreifen. Bildersuche nach einer Vorlage gibts ja leider nicht :(

Kennt jemand diese (oder eine aehnliche) Ikone? Aehnlich im Sinne der dargestellten Frau, bitte keine anderen Madonnen-Ikonen o.ae. ;)

Mich interessiert v.a. der Kuenstler und Titel des Werks (sofern vorhanden). Sachdienliche Hinweise, um mehr darueber herausfinden zu koennen, sind selbstverstaendlich auch willkommen :)

Danke fuer eure Hilfe!

• Das es ja augenscheinlich ein Ebay Foto ist --> hast du schon mal bei dem Verkäufer nachgefragt?

edit: Foto ausdrucken und mal in mehreren Läden (Antiquariat usw. (hoffe das ist richtig geschrieben)) nachfragen!

Was man auch machen könnte wäre ein Foto an die Sendung "Kunst und Krempel" -> (komt glaube ich vom Bayrischen Rundfunk) zu senden und mal nachzufragen ob die dazu informationen haben!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Und Du bist nach über 3500 Beiträgen auch ganz sicher, daß genau hier
    die richtige Stelle im Forum ist ? :rolleyes:

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• !rgendeine: Hier wurden schon SOOO viele abartige Fragen gestellt und auch beantwortet...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    Und Du bist nach über 3500 Beiträgen auch ganz sicher, daß genau hier
    die richtige Stelle im Forum ist ? :rolleyes:

Und Du bist nach 73 Beiträgen auch ganz sicher, daß genau hier
    die falsche Stelle ist? :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!