"Armbanduhr"-Symbol im Display

  • Hast du mal geprüft, welche Symbole die Profile beim VF-Branding haben? Da gibt es bei den ungebrandeten viele nette Symbole - bei VF wahrscheinlich andere? Wenn du ein anderes Profil als "Normal" wählst, erscheint genau an der beschriebenen Stelle das Symbol.


    Noch ne Idee: Symbol für Sync?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Immerhin habe ich eine Liste hergezaubert (auch wenn sie von Meilow ist), auch wenn das Symbol leider nicht darauf enthalten ist.


    G.


    Das ist ja super :top:
    Wenn auch völlig unnütz, (wie du ja schon selbst festgestellt hast) da das gesuchte Symbol fehlt...dennoch Glückwunsch :D:rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo driftwood,


    die Profile sind es nicht. Da gibt es wirklich nette Symbole, aber keine "Armbanduhr". Unter Organizer habe ich das Symbol auch nicht gefunden.



    Zitat

    Noch ne Idee: Symbol für Sync?


    Wie komme ich zu "Sync"?? Wenn ich per Kabel meinen Outlook-Kalender mit dem Handy-Kalender abgleiche kommt kein solches Symbol. Unter Organizer gibt es noch einen EIntrag "Synchronisierung", der aber ebenfalls ein anderes Symbol hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!