Nokia 7650 im 4. Quartal

  • denn wenn ich mir anschaue was die konkurenz rausbringt(t68i,t100,usw.)da wir nokia es schwer haben!!!bald haben alle ein farbhandy draussen nur nokia nicht!!!ich hoffe ja immer noch die reissen sich zusammen und bringen jetzt endlich mal das 7650!!!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Das P800 und die neuen Siemens Geräte kommen im Herbst... warum sollten sie vorher ein entsprechendes Gerät rausbringen?
    Mit dem Farbdisplay waren sie doch auch nicht die Vorreiter...


    MfG, Michael
    PS: Die 6150er Zeit ist vorbei :)

  • je früher desto besser den wenn das 7650 zeitgleich mit dem p800 rauskommt kauft sich ja kaum wer das 7650!!!und wenn man seit november schreibt das das nokia 7650 im 2 quartal rauskommt dann sollte oder nein muss man den termin einhalten den der kunde verlässt sichja dann auf nokia!!!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Das P800 und die neuen Siemens Geräte kommen im Herbst... warum sollten sie vorher ein entsprechendes Gerät rausbringen?



    Hallo,


    was heisst entsprechendes Gerät?
    Ein vergleichbares Gerät, was das 7650 für Nokia sein soll, gibt es von der Konkurrenz schon länger, das T68(i).
    Das P800 ist auf keinen Fall vergleichbar mit dem 7650, dies wird um Welten dem Nokia Gerät überlegen sein.
    Also Nokia, wenn ihr nun noch eure Kunden binden möchtet, her mit dem 7650.


    Thorsten

  • genau so ist es thorsten wenn nokia nicht bald das 7650 raus bringt können sie einpacken den mit dem p800 kann und wird das 7650 nicht mithalten!!!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    genau so ist es thorsten wenn nokia nicht bald das 7650 raus bringt können sie einpacken den mit dem p800 kann und wird das 7650 nicht mithalten!!!


    Das P800 wird wahrscheinlich einige hundert €uro teurer...
    Ausserdem haben Satzzeichen bisher noch keinem geschadet.

    MfG
    Wigald

  • aso herr xscale,bist wohl ganz ein gescheiter gell immer alles besser wissen.da fehlt was und da,weisst du eigentlich wie egal mir das ist kümmere dich um deine eigernen sachen!!!hier gehts um handys nicht um wie gescheit du bist.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Also so wie ich Nokia kenne, müssen die noch die ganzen Bugs aus der SW kriegen. Man hat ja nun beim 8310 gesehen, wieviele Bugs die SW hat.
    Das ist genau wie in der Autoentwicklung.
    Früher wurde ein Auto 7 Jahre lang entwickelt und jetzt nur noch 2-4. Ist doch klar, das dann fehler drin sind.
    Würde es jedenfalls besser finden, wenn das Gerät fas t Bugfrei ist, und dann einen Monat später Released wird, als das ich dann immer Ärger damit hätte.
    Ach ja noch hat Nokia Zeit das Gerät auf den Markt zu schmeissen, denn wir sind ja noch im 2. Quartal.;)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!