wo gibt es Dual-SIM Handys?

• Bei mir waren nur 2 Akkus dabei. Ich habe es mit beiden Akkus ausprobiert, immer der gleiche Fehler.

• Dann ist entweder das Kabel (Charger), der Accu oder der Anschluss defekt. Am ehesten der Charger....Kannst Du das Handy mithilfe des USB Kabels am Computer aufladen oder geht das auch nicht?

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Ich habe das Gerät hier ersteigert. Die Angaben stimmen teilweise nicht. Folgende Abweichungen sind mir aufgefallen:

- Der Akku hat 2600 mAh statt der angegeben 1050.
    - Die Standby Zeit beträgt nicht 66 Tage :D
    - Die Kamera hat bestenfalls 1280 x 960 Bildpunkt (das sind 1,3 Megapixel)
    - Die mitgelieferte Speicherkarte hat nur 256 MB statt 512 MB

wird fortgesetzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Dann ist entweder das Kabel (Charger), der Accu oder der Anschluss defekt. Am ehesten der Charger....Kannst Du das Handy mithilfe des USB Kabels am Computer aufladen oder geht das auch nicht?

Am Laptop lässt es sich nun scheinbar aufladen, am Desktop PC allerdings nicht. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Scheint also an der Spannung(?) zu liegen.

Simon

• Na, wenn's am Laptop geht, dann mus es auch am PC gehen. Hast Du alle USB Ports probiert? Hast Du kein Ladegerät dazu?

Der Russe schreib halt seine Artikelbeschreibungen immer bei den Chinesen ab. Lies mal seine Bewertungen. Meiner Meinung nach, weiss der gar nicht, was er verkauft, oder er betrügt bewusst. Zu seiner Strafe verdient er ja auch nichts mehr an den Handys bei den erziehlten VP.

• Ich bin gerade in der Uni, ich werde nachher die anderen USB Ports am Desktop PC probieren.
    Ich weiß zwar nicht, welche Einkaufspreise er hat, aber sonderlich viel kann er wirklich nicht an den Geräten verdienen. Liegt aber sicherlich auch daran, dass er den Markt mit den Geräten überschwemmt. Würde er das Angebot verkanppen, stiegen sicherlich die Preise. Naja mir solls recht sein, 121 € + Versand finde ich sehr günstig für das Gerät.

Simon

• Er hat nichts verdient....er hat draufgelegt und das nicht zu knapp....Mal sehen, wie lange er das noch durchhält.

• Zitat

Na, wenn's am Laptop geht, dann mus es auch am PC gehen. Hast Du alle USB Ports probiert? Hast Du kein Ladegerät dazu?

Der Russe schreib halt seine Artikelbeschreibungen immer bei den Chinesen ab. Lies mal seine Bewertungen. Meiner Meinung nach, weiss der gar nicht, was er verkauft, oder er betrügt bewusst. Zu seiner Strafe verdient er ja auch nichts mehr an den Handys bei den erziehlten VP.

Also, ich verstehe auch gar nicht, wie man bei jemandem kaufen kann, der solch abstruse Artikelbeschreibungen hat, die anscheinend einmal durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt wurden :confused:

• Dual-SIM Handy von Okwap

Ich habe mir heute das Dual-SIM Handy von Okwap aus Taiwan bestellt. Kein BT, kein Speicherkartenslot aber handlich, schick und gute Cam. Erfahrungsbericht mache ich am nächsten Wochenende :)

• Zitat

NTT DoCoMo funkt nach einem ganz anderen Standart (PHS und FOMA).

Das kann ich so nicht stehen lassen ;)

NTT DoCoMo hat sein FOMA Netz mittlerweile auf UMTS R99 aktualisiert, was in Endeffekt darauf hinausläuft, daß "unsere" UMTS Handy dort auch roamen können.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!