wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • soweit ich weiß, gibt es keins, dass sich mit Outlook synch. lässt. Dazu steht auch hier etwas im Thread. Allerdings soll das Twinbell, das für November angekündigt es, diese Funktion unterstützen.

  • Philips echtes Dual-SIM?


    Zitat

    Original geschrieben von Monkey-Buisness
    Die US-Aufsichtsbehörde hat mit dem 9@9W ein weiteres Modell der Xenium-Serie freigegeben, die vor allem durch ihre hohen Akkulaufzeiten bekannt sind. Abgesehen davon überzeugt das Handy mit einer weiteren Eigenschaft, die vor allem für Geschäftskunden und Nutzer mit zwei SIM-Karten interessant ist: das 9@9W ist DualSIM-fähig. Welche Dual-SIM-Funktionen zur Verfügung stehen, teilte der Hersteller bislang nicht mit. So ist unklar, ob die Karten parallel betrieben werden können, was bisher nur bei wenigen Mobiltelefonen möglich ist. [...]


    Ist das eigentlich nun inzwischen klar? Wen nicht parallel, ist das doch für die Katz ...

  • Ja stimmt genau.... @ C1-Dieter :)


    Ich kann mit den anderen nichts anfangen, ich nutze ja ein Dual-SIM um kostengünstiger auch über die Runden zu kommen :rolleyes: .


    Allerdings gibt es auch viele.... die darauf scharf sind, zwei Nummern in einem zu besitzen aber nicht ständig online damit zu sein!
    Ob es die Geschäftsnummer ist die einfach nach Feierabend nicht mehr erreichbar sein muss oder die tatsache, das die zweite Sim nur für den/die geheime Freund/din ist :D .


    Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile ;):D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Hallo


    ich denke das beste Dual-Sim Handy was diesen Herbst auf den Markt kommt ist das
    Twinbell von BellPepper. Nicht nur weil es eine deutsche Menüführung hat
    sondern weil es über UMTS verfügt ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ledimeri
    Hallo


    ich denke das beste Dual-Sim Handy was diesen Herbst auf den Markt kommt ist das
    Twinbell von BellPepper. Nicht nur weil es eine deutsche Menüführung hat
    sondern weil es über UMTS verfügt ! :top:


    Det stimmt allerdings. Hatte ich schon wieder vergessen ;)
    Wenn das Teil sich auch noch synchronisieren lässt, werde ich's mir kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!