GT3000.com sehr sehr sehr geile Sportwagen page

• Also,

ist (leider) nicht meine page, habe sie nur zufaellig vor ein paar Tagen gefunden und bin total begeistert.

So, bevor ihr jetzt auf den link klickt seid euch bitte bewusst, dass dies nur fuer Liebhaber von Sportwagen und "schneller Fahrweise" ist.
    Bevor irgendwelche "Weltverbesserer/ Gruenen/ oder sonst was" anfangen darueber zu diskutieren, ob die "verreuckt" sind oder das sowas "gefaehrlich" ist, lasst es sein!!!

Ihr braucht es nicht machen und es euch auch nicht anzuschauen!

Fuer alle Autoverrueckten, wie ich es bin, geniesst geile Autos und driving skills vom Feinsten!!!

Meine neue favorite car page im net!!!

hier der link, schaut vorallem bei den videos nach, lohnt sich!!!

http://www.gt3000.com/home/index.php?id=103

meine favoriten sind : Garda, M5, Fraday afternoon, red october, Nordschleife with adam und GT3 highway video (alle gemischt in den verschiedenen video unterseiten)

• Kenne die Seite schon länger und denke nicht, das das hier im Forum passt, da diverse Videos echt Heftig sind vom Fahrstil, und das hier wird in einer riesen Diskussion ausarten.....

Aber ich schaue mir das auch gerne an :) Das Fotoshooting ist mal lecker :top:

Grüße

• Ja, also es ist schon extrem, aber die haben es wirklich drauf die Jungs, allein schon wie die ueber die Nordschleife jagen, die koennen echt fahren!

Deswegen hier jetzt nochmal von mir:

BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind trainierte Rennfahrer und keine Corsa und Co. Wochend-Moechtegern Anfaenger!

Also anschauen aber nicht nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi,

ich hab mir die ersten Videos angeschaut und das (fast) gerne. Was mich bei solchen Fahrern trotz ihres möglicherweise fahrerischen Könnens stört, ist die Tatsache, daß auch andere Verkehrsteilnehmer auf der recht vollen Autobahn auf solche Manöver reagieren.
    Für sowas kann man sich auch einen geeigneteren Tag und einen besseren Zeitpunkt aussuchen. Ich als Verkehrsteilnehmer rechne einfach nicht damit, daß einer wie wild und unsinnig die Spur wechselt und wirr rechts überholt.

Am Ende spielt es keine Rolle, was der Fahrer hinter dem Steuer dieser Rennflitzer tolles konnte.
    Getreu nach dem Motto: "Ihr Kind wurde von einem anderen Fahrer auf der Autobahn in einen tödlichen Unfall verwickelt.....!er war trainierter Rennfahrer!" - "Ahhhh, na dann." ;)

Und ja, auch ich schau mir gern Gumballvideos an.

Gruß Dominik

• Also,

es wird wohl doch in Diskussionen ausarten hier, und ich wollte das mit meiner "Warnung" vor dem link verhindern.

Na klar gibt es die anderen Verkehrsteilnehmer und da liegt der Reiz, als auch der Knackpunkt!
    Ohne waere es langweilig und mit ist es gefaehrlich.

ABER: Wenn man in einigen der Videos sieht, wie irgendsoein IDIOT einfach links rueberzieht ohne zu schauen oder einfach dauerlinks faehrt, weil er/sie meint ich fahre ja schon 130 km/h, was will der denn hinter mir, dann kriege ich nen extremen HASS auf diese "Verkehrsteilnehmer".
    Die gefaehrden andere "genauso" wie die, die in den Videos rechts ueberholen!

Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHL**PE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.

Es ist nichts gegen dich, aber auf deutschen Autobahnen wird schnell gefahren und das sollten die Schleicher auch endlich lernen, denn wenn dann ein Unfall wegen sowas passiert, dann hoffe ich nur fuer den der auffaehrt, dass ihr/ihm nichts passiert, aber dem/der anderen wuensche ich einen sehr langen Krankenhausaufenthalt, um darueber nachzudenken!

Tschuldigung, das ist ein Thema wo ich fuer haertere Strafen fuer Dauerblockierer und Schleicher bin!

BTT

Wenn ihr mit solchen Fahrweisen nicht einverstanden seid oder ihr davon in irgendeiner Art und Weise betroffen seid, dann bitte lasst es sein und schaut euch die videos nicht an!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHLAMPE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.

MfG

Was studiert sowas wie Du eigentlich?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Was studiert sowas wie Du eigentlich?

Ich studiere Management, aber ich bin immer noch ein "jemand" nicht ein "was"!
    Ein bissl mehr Respekt waere angebracht!

Wie gesagt, es muss nicht jedem gefallen, steht jeden frei sich was anderes anzuschauen!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ein bissl mehr Respekt waere angebracht!

MfG

Ja, da würd ich sagen: Fass Dir da mal an die eigene Nase.
    Mensch und in meinem Weltbild waren studierende immer etwas gebildeter als der Durchschnitt, das muss ich wohl korrigieren.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

sicherlich gibt es von dir erwähnte Gefahrensituation, solche hat wohl schon jeder mehrfach erlebt. Mir fällt aber auf, daß dir ein gewisses Maß an Verhältnismäßigkeit ein Fremdwort zu sein scheint.
    Darauf wollte ich aber auch gar nicht hinaus.

Ich wollte nur anmerken, daß dein Zusatz, die Fahrer in den Videos seien Rennfahrer nichts am Gefahrenpotenzial ändern. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja, da würd ich sagen: Fass Dir da mal an die eigene Nase.
    Mensch und in meinem Weltbild waren studierende immer etwas gebildeter als der Durchschnitt, das muss ich wohl korrigieren.... :rolleyes:

So ich hab das boese Wort entschaerft, falls dass mit der Grund war, warum die kleine Diskussion angefangen hat. Ich finde es nur nicht gerechtfertigt, dass immer nur die Leute an den Pranger gestellt werden, die zu schnell fahren!

Was ist den mit den die bekifft, besoffen oder sich krank und unter Medikamenteneinfluss hinters Steuer setzen? Die verursachen doch wohl den Grossteil an Unfaellen.

Natuerlich erinnere ich mich an den Fall mit den Mercedes-Testfahrer und an die Folgen, und das spreche ich auch kein bisschen gut.

Und ich fahre nicht nur so schnell, so gesehen schon lange nicht mehr so da ich auch aelter geworden bin, trotzallem bin ich der Meinung, dass nicht die Raserei das schlimmste ist, sondern Trunkenheit und Drogenkonsum am Steuer!

Schert nicht alle ueber einen Kamm, jeder faehrt zu schnell, zwar nicht immer aber keiner kann es leugnen!

edit: Ja natuerlich aendert es nichts am Gefahrenpotenzial, dass habe ich auch nicht behaupten wollen. Aber es macht schon was aus, ob jemand in der Lage ist ein Fahrzeug am Limit bewegen zu koennen, oder ob es ein Jugendlicher mit Papi's Auto ist und sich vor seinen Freunden behaupten moechte.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!