GT3000.com sehr sehr sehr geile Sportwagen page

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHLAMPE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.



    Ich fahre ja sehr gerne auch mal jenseits der 200 km/h auf der Autobahn, aber dann muss man mit sowas immer rechnen und muss es in Kauf nehmen. Da brauche ich mich nicht drüber aufzuregen.


    :rolleyes:

  • Hi,


    ja natuerlich rechnet man mit sowas, aber nicht wenn man auf einer 3-spurigen Autobahn unterwegs ist und jemand nach links wegschert, obwohl die mittlere Spur frei ist! Das ist was mich damals aufgeregt hat, weil es unnoetig war, da kein Ueberholvorgang eingeleitet worden ist, sondern aus purer Besserwisserei mit Vorsatz blockiert worden ist!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    So ich hab das boese Wort entschaerft, falls dass mit der Grund war, warum die kleine Diskussion angefangen hat.


    Danke ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Was ist den mit den die bekifft, besoffen oder sich krank und unter Medikamenteneinfluss hinters Steuer setzen? Die verursachen doch wohl den Grossteil an Unfaellen.


    Da sind mir ehrlich gesagt keine Statistiken bekannt aber man kann immer nur an den §1 der StVo erinnern. Seid einfach lieb zueinander im Straßenverkehr und bleibt locker, dann regt man sich nicht auf und lebt länger. :)
    Die von Dir oben geschilderte Situation ist mit Sicherheit ziemlich jedem schon einmal passiert. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen fehler, auch Du.


    Gute Nacht :cool:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Doch, auch dann muss man immer mit sowas rechnen. Und du zeigst hier ein hohes Maß an Agressivität was auch nicht unbedingt förderlich beim Autofahren ist.

  • Die Agressivitaet kommt noch von damals, mittlerweile hat sich das gelegt, man wird schlauer und gelassener mit den Jahren.


    Und bei den Spritpreisen macht schnellfahren auch eigentlich nicht mehr viel Spass. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Ich verabschiede mich fuer heute abend, gute nacht und sichere Fahrt!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Die Agressivitaet kommt noch von damals, mittlerweile hat sich das gelegt, man wird schlauer und gelassener mit den Jahren.


    Das hat sich aber anders gelesen jetzt....


    Wenn ich auf der BAB bei 200+ km/h ausgebremst wurde (und das kam auf Langstrecke schon sehr häufig vor) und ich mich hinterher an die brenzligen Situationen zurückerinnere und spontan SCHLA**E und "wegsperren" dazu schreibe, dann zeigt das für mich keine mindere Aggressivität.


    aber ist ja auch egal. Ich bin kein Typ der jemanden was verbietet oder vorschreibt zu tun. Ich habe nur eine Feststellung gemacht ;)


    Ich habe auch keine Doppelmoral zu diesem Thema, denn wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich es auch extrem geil finden mit einem Porsche beim Gumball mitzufahren. Nur muss man sich gerade dann zumindest soweit beherrschen können das ich mir keine Aggressionen wegen den "normalen Verlehrsteilnehmern" aufbaue.

  • Coole Auto :top:
    Hirnlose Fahrer :flop: Öffentliche Strassen sind keine Rennstrecken :flop:

  • Leute die so im Strassenverkehr fahren sind in meinen Augen verantwortungslos und gestört.
    Auf der abgesperrten Rennstrecke können die das gerne machen, aber nicht auf der Autobahn. Denen gehört mal für einige Jahre der Führerschein weggenommen.

  • Wer für den Straßenverkehr gefährlicher ist, der Schleicher oder der Raser, ist für mich eigentlich keine Frage.
    Ich glaube nicht, dass Du beim Rasen den Verkehr genauso gut einschätzen und darauf reagieren kannst, wie wenn Du angepasst fährst.
    Die Frage ist, warum fährst Du 230 km/h, wenn es passieren KÖNNTE, dass jemand rüber zieht? Wenn Du das Risiko kennst und einkalkulierst, reg Dich doch nicht auf, wenn der Fall eintritt.
    In der Fahrschule hieß es, man soll nur so schnell fahren, dass man noch bremsen kann um dem Vordermann nicht draufzufahren.
    Also ras(t) doch bitte, wenn niemand unterwegs ist, oder noch besser, auf irgendwelche abgesperrten Strecken!


    BTT: Finde die Seite gar nicht schlecht! Und gegen eine zügigere Fahrweise habe ich auch nichts, wenn sie denn angebracht ist.

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!