Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ich habs mir heute auch angesehen, allerdings wirkt, verglichen mit dem F3, imho wesentlich klobiger (trage mein F3 in dieser kleinen Jeanstasche rechts, da passt es so gerade eben noch rein ;) )

    Dafür ist es minmal kürzer und leicht oben und oben abgerundet. Des Weiteren sieht es durch die Metallic-Teile nicht ganz so plastikmäßig aus:D


    Gegenüber dem F3 hat es folgende Features:


    - 500 Kontakte speichern
    - 750 SMS speichern
    - Kalender mit Termin-Wiederholung
    - UKW-Radio (Headset ist im Lieferumfang)
    - Wecker, Taschenrechner, Stoppuhr, Leuchte
    - Farbdisplay (mit 128x128 Pixeln)
    - 655 Min. Sprechzeit
    - 300 Std Standby


    Gruß,


    Meilow

  • Irgendwie ähnelt das neue Nokia 1650 dem Moto W208. Beide sind gut geeignet für Leute, die nur viel telefonieren (und Radio hören) wollen !

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ok, vielleicht sollte ich es mir doch mal genauer ansehen ;) (was man durch dieses Forum immer für ein Geld ausgibt :D )

    Naja so teuer ist das Gerät ja auch nicht.:D Des Weiteren scheint der Simlock ähnlich hartnäckig wie beim F3 zu sein.

  • Ich habe mir heute auch nochmal ein Motofone F3 geholt (Post München HBF), ungelockt und läuft mit D1, Vodafone, O2, Chibo und Base.


    Simyo, was bereits besprochen wurde ging bei mir auch nich.

  • ...der Reiz des F3 ist doch gerade, dass es ausser telefonieren in simsen nichts kann, was soll ich also mit einem Motorola W208, das weder Fisch noch Fleisch ist und im Verhälnis zum F3 klobig wirkt???

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Hallo F3-User,


    schaffe es einfach nicht, bei meinem F3 nur Vibration ohne Klingelton einzustellen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    keywest

  • Zitat

    Original geschrieben von keywest
    Hallo F3-User,


    schaffe es einfach nicht, bei meinem F3 nur Vibration ohne Klingelton einzustellen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    keywest


    Hallo ..


    mit dem Steuerkranz Pfeil unten auf 0 stellen und dann nochmals drücken bis ein * hinter der 0 steht. Dann hast du keinen Klingelton nur zittern.


    Mit dem Steuerkranz Pfeil oben auf 5 stellen, dann nochmals drücken bis ein * hinter der 5 steht. Dann hast du volle Lautstärke und zittern.


    parlazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!