Onlinekosten.de offline ?!

• Hallo TT-Community! :)

Ich versuche schon über eine halbe Stunde, auf das Onlinekosten.de-Forum
    zuzugreifen, aber die Seite ist nicht erreichbar. Alles andere läuft bei mir ganz normal.

Könnt Ihr die Seite ebenfalls nicht erreichen?

Weiss jemand, was da los ist?

• Die Seite wird von TT assimiliert. ;)

Erreiche die Seite über Congster zur Zeit auch nicht, wohl eine temporäre Störung.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ebenfalls Congster, ebenfalls nicht erreichbar.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Die Seite wird von TT assimiliert. ;)

Unter 'assimilieren' kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen - was bedeutet das?

• Blöde Frage:
    Aber meldest du dich hier extra an um zu Fragen, ob wir Onlinekosten.de auch nicht erreichen können?

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Blöde Frage:
    Aber meldest du dich hier extra an um zu Fragen, ob wir Onlinekosten.de auch nicht erreichen können?

Tatsächlich eine blöde Frage :D - schließlich würde mich insbesondere interessieren, ob jemand weiss, was da los ist. Schließlich ist mir bekannt, dass viele OK.de-Members auch hier bei TT sind. Eventuell tummelt sich auch ein OK.de-Admin hier.

Und ich denke, dass ich mich auch noch in anderen Threads beteiligen werde ;) .

• Nun das offizielle Statement des OK.de-Admins Whissi:

Der Webserver hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag entschieden zu sterben. Derzeit läuft alles über entsprechende Notfallsysteme.

Momentan läuft es also wieder, seit knapp 10 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!