Testbericht VK 2200 in two-tone black (mit Bildern und Videos)

  • Ich schulde Euch noch Bilder, ich weiß :rolleyes: und hoffe ich packe es am Wochenende, aber die Bilder mit Blitz werden mau, das kann ich schon sagen. Sond halt nur Leuchtdioden ähnlich wie beim k750i (etwas schwächer würde ich sagen) und kein echter Blitz. Ansonsten aber sind die Bilder echt klasse. Bis bald hoffentlich!

  • Hi gsm-unlimited-de,
    vielen Dank für den schönen Bericht. Bei mir sind allerdings noch ein paar Fragen offen geblieben. Hättest Du da evtl. noch ein paar hilfreiche Antworten?


    1. Kann man zusätzliche Java-Anwendungen installieren und diese auch auf die MicroSD schieben?


    2. Hast Du zufällig ein paar "Blitz"-Bilder die mit dem Handy gemacht wurden? Im Test sind nämlich leider "nur" Tageslicht-Bilder.


    3. Unterstützt es HFP (Hands Free-Profile)?


    4. Ist der Kalender mit Outlook synchronisierbar?


    5. Hat es dank FW-Upgrade ein Radio, wie es manche Seiten behaupten?


    6. Gibt es Firmware-Upgrades?


    7. Wie laut ist denn das Handy maximal was die Klingeltonlautsärke und Hörerlautstärke angeht? Kann man es auch noch auf einer Hauptverkehrsstraße benutzen oder versteht man da gar nichts mehr?


    8. Kann man alle Dateien auch von der SD-Karte aus abspielen?



    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Vielen Dank im Voraus! :)



    LG
    Gottschalk1984

  • VK Mobile 2200 Fragen


    Hi,gsm-unlimited-de Danke für den sehr schönen Bericht.Ich hätte da ein paar Fragen an dich .Wenn möglich beantworte sie bitte möglichst schnell. Danke schon im Voraus. 1.Frage:Wie hast du auf das VK Mobile 2200 Spiele draufgetan. 2.Frage:Welche Spiel Dateien gehen. 3.Frage:Welche Themen Dateien gehen. 4.Frage:Kann man auch Lieder,Spiele,Filme,Fotos auf der Micro SD Karte speichern und abspielen??????? :confused: :confused: :confused: :D

  • Ich habe hier ein VK2200 aus der discount24 Aktion. MMS und Internet habe ich hinbekommen, da in dem Gerät keine Zugangsdaten voreingestellt waren.


    Aber wie bekomme ich Java Progs. auf das Telefon? Ich versuche seit zwei Tagen alle möglichen Dinge. Ich bekomme Opera Mini einfach nicht installiert, obwohl die Zugangsdaten definitiv stimmen. Ich habe immer eine Fehlermeldung, dass ein Zertifikatsfehler vorliegt bzw. keine Internetverbindung aufgebaut weren kann.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder



  • Hat keiner von Euch irgendwelche Java Progs. auf dem VK2200? Ich habe wirklich viele Dinge probiert, wie z.B. Upload auf eine Wapseite und anschließend Download über den internen Browser oder senden über Bluetooth sowie speichern auf der MicroSD.


    Funktioniert alles nicht! Ich bin ein wenig verzweifelt. Hat keiner eine Idee oder kann mir sagen, wie man auf diesem Ding Java Progs. installiert?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zur Anfrage wegen der Musik im Hintergrund: Wenn du das Abspielen startest brauchst du nur auf die rote Taste drücken (die um ein Gespräch zu beenden). So geht es zumindest bei mir.


    Bei mir geht leider nicht die mms-Funktion. Habe die Anleitung vom VK 2020 probiert, nur bricht er beim Versand immer bei 95% ab und auch der Empfang geht nicht. Nutze eine 1und1-Karte, also das D2-Netz. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, z.b. alle, bei denen die MMS funktionieren ;)

    Stolzer Besitzer eines VK 2200;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!