Möglichkeit Adresse rauszufinden?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Jo der war gut! :D

Die Sprache wird er wohl am besten verstehen! :D

Andere wollen keine andere Sprache verstehen. :D

Ich würd direkt zur Polizei gehen oder halt einen Bekannten bei VF "befragen"

Aber vielleicht hat er ja seine Karte auch vom Trödel, da kann man lange bei VF suchen.

16610LV

• Meine Freundin hatte die Nummer bei Mitfahrgelegenheit.de drin...Daher hat er wahrscheinlich die Nummer, der Typ kommt auf jedenfall auch aus Freiburg so wie meine Freundin, dewegen dacht ich da eher mal an die Methode mit dem Finger an die Klingel bei ihm....

Ich werds auch mal in nem Vodafone "Shop" probieren an die Adresse zu kommen....

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich würd direkt zur Polizei gehen oder halt einen Bekannten bei VF "befragen"

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich werds auch mal in nem Vodafone "Shop" probieren an die Adresse zu kommen....

Wusste gar nicht, dass man bei VF so einfach an Kundendaten rankommt...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Normalerweise sollte man nicht so einfach an Kundendaten rankommen, den es gibt nicht umsonst den Datenschutz und sollte es rauskommen das ein Mitarbeiter von VF die Adresse raus gegeben hat, ist er auch seinen Job los und evtl. rechtliche Schritte die er zu befürchten hat. Ob das jemand Wert ist das zu riskieren wage ich zu bezweifeln. Aber dennoch viel Glück bei der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!