02 VVL bis wann möglich?

• Ich habe meinen Vertrag Mitte/Ende Juli 2003 abgeschlossen und beim letzten Mal ca. 3 Monate früher verlängert.
    Seit 1.März kann ich wieder verlängern.
    Da es momentan allerdings kein Gerät bei O2 gibt, durch das ich mein K750i ersetzen möchte, ist meine Frage:
    Bis wann spätestens kann ich meinen Vertrag online verlängern und bekomme dann noch ein Gerät?
    Ich will unbedingt vermeiden, dass sich der Vertrag automatisch verlängert und ich dann nur ein Gesprächsguthaben oder ähnliches bekomme.
    Was ist der genaue Stichtag?

• Wenn der Vertrag automatisch verlängert wurde (Du bekommst dann übrigens gar nix, auch kein Gesprächsguthaben), kannst Du immer noch aktiv verlängern (um 24 Monate). Das ist kein Problem. Du "überschreibst" dann qausi die Passivverlängerung.

Im übrigen läuft Dein Vertrag ja eh noch bis Juli. Die vorzeitige Verlängerung vom letzten Termin wirkt sich da nicht aus. Und bis Juli kann sich ja noch einiges tun ;)

• Kannst ja auch über Händler verlängern, da ist die Geräteauswahl sicher größer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nein, das kannst Du machen wann Du möchtest!
    Allerdings würde ich dann lieber die VVL-Hotline anrufen - kannst noch je nach bisherigem Rechnungsvolumen den Kaufpreis des Gerätes drücken und/oder ein Guthaben raushandeln!

• Oder natürlich es gibt jetzt schon ein wunschhandy dass nur nicht von o² angeboten wird, dass es aber bereits gibt! Dann frag doch mal bei Händlern hier im TT-Forum an!

Die 0800 Hotline anrufen ist übrigens wenn man direkt bei o² verlängern will (wieso auch immer...) soweiso erste Wahl ;)

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Verlängern kannst du, auch wenn der Vertrag sich automatisch verlängert (also auch nach Juli)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!