N80: "2504: Not enough Funds"??

• Hallo,

immer wenn ich versuche, MMS mit meinem Nokia N80 zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung: "2504:Not enough funds". Ich habe eine Postpaid eplus Karte, die MMS Einstellungen stimmen alle.

Wenn ich die Vodafone-Karte meines Firmenhandies einlege, geht alles prima. Unter entsprechender Abänderung der MMS Einstellungen natürlich.

Ich habe eine gute halbe Stunde mit dem e+ Support verbracht und sie behaupten Stein auf Bein, dass es nicht am Eplus Netz liegt.

Die Nokia Hotline behauptet. daß es sich nicht um eine Fehlermeldung des Geräts handelt.

Lösung: Ich habs! ICH bin der Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen? Mir kann doch niemand allen Ernstes erzählen, daß das Handy nicht mit dem eplus Netz kompatibel ist....

Gruss Christian.

• Das N80 ist mit Sicherheit kompatibel. Ich benutze hier ein N80 IE mit einer normalen EPlus Netzkarte (kein Prepaid oder so).

Ich habe überhaupt keine Probleme beim Versand von MMS. Sollte also an der Post- oder Prepaidkarte liegen...

Beste Grüße

Detlev

• Ich werde mal kommendes Wochenende eine andere eplus Karte einsetzen. Wenn damit der Versand geht, dann ist es definitiv die Karte.

Nur dumm, dass der eplus Support nicht von selbst drauf kommt. Schiebt es schön auf das Handy. Mein Kommentar: "Aha, also wenn Nokia sagt, es liegt nicht an dem Handy und Sie sagen, es liegt nicht an Ihrem Netz, dann bin ich wohl der Fehler".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!