Hallo Ihr da draussen!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die SW auf dem MDA3 zum laufen bringe?
Habe 2 SW-Versionen vom Tomtom5 ( die mobile 5 Vers. und die Navigator 5 Version)!
Bei letzterer schreibt mir mein PC immer Microsoft hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden, wenn MicroSD im Gerät ist!
Bei der mobile5 Version kann ich die SW ganz normal installieren, ist auch auf der Karte, aber Tomtom sagt mir immer keine Karten gefunden!
Bitte um Hilfe ich bin schon einwenig verzweifelt!
lg
Gernot
MDA 3 und TomTom mobile 5
-
-
-
gut läuft erst die Version 5.21 von TT; installiere diese zunächst auf der SD-Karte und führe diese dann von dort aus zur Installation am MDA3 aus.
Bevor die TT dann startest, installiere eine gute SIRF3 BT-Maus (die TT Dinger taugen meist nix). -
Re: MDA 3 und TomTom mobile 5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gernot4910
Hallo Ihr da draussen!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die SW auf dem MDA3 zum laufen bringe?
Habe 2 SW-Versionen vom Tomtom5 ( die mobile 5 Vers. und die Navigator 5 Version)!
Bei letzterer schreibt mir mein PC immer Microsoft hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden, wenn MicroSD im Gerät ist!
Bei der mobile5 Version kann ich die SW ganz normal installieren, ist auch auf der Karte, aber Tomtom sagt mir immer keine Karten gefunden!
Bitte um Hilfe ich bin schon einwenig verzweifelt!
lg
Gernotes gibt doch nur zwei möglichkeiten:
entweder du hast eine offizielle version bei tomtom oder bei einem händler gekauft. dann kann es nur tomtom navigator sein, mobile ist nur für smartphones. dann hast du auch eine anleitung und eine hotline, die du anrufen kannst, die dir gerne bei allen problemen behilflich sind.
oder du hast dir im netz verschiedene gecrackte versionen besorgt, dann darfst du hier aber nicht rumjammern.
-
MDA 3 und TomTom mobile 5
Habe beide Versionen!!Und keine funktioniert!Und bei der Hotline hat mir leider auch keiner helfen können!Drum bin ich hilfesuchend unterwegs!
LG Gernot -
Bei der Hotline hat keiner geholfen?
Das kann aber hoffentlich nicht daran gelegen haben, daß Du denen keine SN von Deinen beiden offiziell erworbenen Versionen liefern konntest *Zwinker*In diesem Sinne... ruf die Hotline an;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!