Hallo!
Habe folgendes Problemleme an meinem Computer in der Arbeit auf. Vor kurzem traten immer wieder massive Probleme an meinem Computer in der Arbeit auf. Programme ließen sich nicht mehr starten und Computerabstürze folgten im Minutentakt.
Daher habe ich mich entschieden, dass Betriebssystem (Windows XP Professional) neu zu installieren.
Bei der folgenden Installation hagelt es eine Reihe von Fehlermeldungen.
Es wird angegeben, dass eine Vielzahl an Dateien (ca. 20) nicht kopiert werden können. Ich solle überprüfen ob die Windows CD eingelegt ist und auch funktionstüchtig ist. Beides ist der Fall.
Die Konsequenz aus dieser Installation ist, dass das Setup natürlich nicht ordnungsgemäß fertiggestellt wird. Der Computer lässt sich nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesichrten oder einem sonstigen Modus.
Habe daraufhin versucht win xp home zu installieren. Aber auch hier ist es ähnlich und das setup wird nicht ordnungsgemäß und betriebsfähig fertiggestellt.
Man muss noch erwähnen, dass sich auf dem Coputer ausschließlich office und works sowie ein virenprogramm befand. Also keine weiteren Programme, die die Funktion so erheblich einschränken kann.
Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt weiter vorgehen könnte?
Schon mal Vielen Dank!
mezkal
,