Keine Animationen beim Nokia_farbdisplay?

• und noch was zum thema...
    warum sollen die nokia farbdisplays keine animationen anzeigen können?
    im prenzip ist der kamera sucher (zb vom 7650) auch nix anderes wie ein bewegtes bild (animation) und das finktioniert doch einwandfrei!
    oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ?

gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• du hast das leider komplett falsch verstanden!

es geht um animierte menüs, das haben die color-phones von nokia nämlich nciht mehr. animationen können die dinger darstellen, keine frage, macht mein 7650 auch fleißig beim screensaver :D

• ja, aber dann versteh ich nicht warum es keine animierten menüs darstellen können soll... geht es jetzt also nur darum dass sich manche darüber aufregen dass es einfach keine animierten menüs hat (zb das 7650) oder wird behauptet dass sie es nicht können? :D
    thx für die aufklärung

gismo

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    ja, aber dann versteh ich nicht warum es keine animierten menüs darstellen können soll... geht es jetzt also nur darum dass sich manche darüber aufregen dass es einfach keine animierten menüs hat (zb das 7650) oder wird behauptet dass sie es nicht können? :D
    thx für die aufklärung

gismo

*seufz*:rolleyes:

sorry, aber würdest du genauer lesen (vilelicht mal den anfang des threads, dann hättest du gewusst um was es geht.

es geht um das 6100, welches zwar animierte menüs darstellen könnte, was es aber nicht tut, weil nokia das nicht will. punkt, ende.

das 7650 hatte ich nur als beispiel reingeworfen, nichts weiter.

gruß

chris

• ei gelesen hatte ich das... sorry, hatte es nur falsch verstanden... und ich hatte das auch auf nokia handys mit farbdisplay allgemein bezogen... das stand ja auch am anfang.
    aber nu is ja wurscht und ich hoffe dass jetzt alle klarheiten beseitigt sind :rolleyes:
    thx noch mal

gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!