Smobil und Penny Mobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathiasx

    Übgrigens, wer Datendienste und UMTS nutzen möchte kommt wohl derzeit an ALDI/MEDION nicht vorbei. :D :top: :top:


    Gruß, Mathias


    Ich denke ich werde mir für das Handy eine Penny Karte holen und für mein Notebook eine ALDI Karte. Schade das Penny noch keinen Datentarif hat... So sind es dann halt zwei Karten

  • Ich frag mich, wieso ihr nicht einfach nur Aldi Talk nehmt? Etwa, weil Penny bei D1 funkt und Aldi bei E+? Weil beide schenken sich preislich rein gar nichts, bisauf das Aldi UMTS bietet und das surfen ermöglicht wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Ich frag mich, wieso ihr nicht einfach nur Aldi Talk nehmt? Etwa, weil Penny bei D1 funkt und Aldi bei E+? Weil beide schenken sich preislich rein gar nichts, bisauf das Aldi UMTS bietet und das surfen ermöglicht wird


    Ja genau das ist der Grund. Ich bin schon seit Jahren bei D1. Und muss sagen sehr zufrieden mit dem Netz. Aber das kommt ja immer auch auf den Wohnort an.


    Hab mir heute endlich die Penny-Karte geholt. Jetzt muss ich nur noch auf die Freischaltung warten. Wielange dauert das meistens?

  • Bei mir hat es 2 Stunden gedauert mit Jamobil ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Bei mir hat es 2 Stunden gedauert mit Jamobil ;)


    Klingt ja schonmal viel besser als 24 Std. Hast Du das Handy öfters mal an und aus gemacht?

  • Ja, das muss man sogar machen! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Hallo,


    gibt es bei Smobil eingentlich auch ein Aufladelimit
    wie bei Simyo das bei 200 € Ende ist ?


    Danke

    Grüße Nicole

  • Hallo,


    weis da keiner was habe schon im I-Net gesucht aber nichts
    gefunden. Wo sehe Ich eingentlich wie lange die Karte gültig ist
    und das Guthaben


    Danke

    Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!