Wollte mal fragen, wo man überall ne Antenne anschließen kann. Also auf der Platine natürlich. Rechts oben wo der Standartanschluß ist und gibt es sonst noch eine möglichkeit? Für was ist das große goldene Teil links daneben? Man sieht es auch, wenn man das handy geschlossen hat! Oben in der Mitte.
Antennenanschluß SL45
-
-
-
Re: Antennenanschluß SL45
ZitatOriginal geschrieben von samaier
Wollte mal fragen, wo man überall ne Antenne anschließen kann. Also auf der Platine natürlich. Rechts oben wo der Standartanschluß ist und gibt es sonst noch eine möglichkeit? Für was ist das große goldene Teil links daneben? Man sieht es auch, wenn man das handy geschlossen hat! Oben in der Mitte.
Du meins den Anschluß auf der Platine wenn das SL offen ist, ich mußte erst mal Überlegen
Das "große goldene Teil" ist der Antennenanschluß bzw. Umschalter auf der Platine.cu
ThomasPS: Hast Du vor etwas zu basteln

-
Nunja, als ich verschiedene Antennen ausprobiert hab, hat sich die Lötstelle langsam aber sicher aufgelöst... Bräuchte eben ne neue Möglichkeit ne Antenne anzuschließen... Wär doch mal ne Idee, den externen Anschluß zu verwenden und dann ne Kupferplatte oder nen Kupferdraht zwischen Akku und Deckel zu klemmen. Dann gäbe es nichtmehr so nen Stress wenn man die Sim wechseln will. Den Anschluß einfach nachträglich draufklicken oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von samaier
Nunja, als ich verschiedene Antennen ausprobiert hab, hat sich die Lötstelle langsam aber sicher aufgelöst... Bräuchte eben ne neue Möglichkeit ne Antenne anzuschließen...
Da kannst Du an dem Umschalter gehen.
Hier hast Du einen Schaltplan vom 35er:
cu
ThomasPS: Ich habs mal verschoben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!